Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Versandkosten?

Entstehen irgendwelche Versandkosten bei dem E-Plus- Professional S-Jubiläumstarif?

Ist eine Verlängerung der Anschlussgebührenbefreiung in Sicht?

Herges

• So, hat ja bis jetzt alles geklappt... Jetzt muß nur noch der Scheck kommen...:D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• bimmelbommel
    Hast du die Karte schon bekommen? Habe schon am 28.04. bestellt und noch nichts bekommen. Hoffentlich telefoniert jetzt nicht unser Postbote mit Eplus.
    Michael

• Ruhig Blut demichve....bei mir ist heute schon eine Karte (bestellt am 29.04) samt Scheck angekommen! :top:

Das dumme ist nur das gar nicht drauf steht welche Nummer man eigentlich hat...aber kurz auf nem anderen Handy angerufen und da war sie auch schon zu sehen :D

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Hast du die Karte schon bekommen? Habe schon am 28.04. bestellt und noch nichts bekommen. Hoffentlich telefoniert jetzt nicht unser Postbote mit Eplus.

Nein, ich habe eine F&E-Umwandlung gemacht.. Wenn mich E-Plus schon um 20€ "bescheißt";), will ich wenigstens einer der ersten sein, die für 3ct. pro Minute ins Festnetz telefonieren :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• @ demviche

Nein, BimmelBommel hat keine Karte, kriegt auch nie eine, war ne Wandlung von F&E in Vertrag, kann man aber im Thread auch nachlesen!

Der Scheck an Bimmelbommel geht morgen raus! Sowie die Karten und die Schecks von allen anderen aber mit Sicherheit nicht von allen, wir haben hier ne Menge zu tun!

E-Plus Aktion
    T610 Aktion
    P800 Aktion

... und nen OnlineShop haben wir auch noch!

Also bitte, wartet einfach ab, es wird schon kein Postbote die Karten klauen!

viele Grüße

Mar k us

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Der Scheck an Bimmelbommel geht morgen raus! Sowie die Karten und die Schecks von allen anderen ...

Au fein! :top:

Zitat

... aber mit Sicherheit nicht von allen, wir haben hier ne Menge zu tun!

:confused: Geht es anderen auch so, daß der Halbsatz irgendwie nicht so ganz konsistent zum ersten ist? :)

Mal sehen, zu welchen 'anderen' ich gehöre... ;)

Ciao
    Karsten Busch (impala)

• Ich kann mir ja denken, dass ihr tierisch im Streß seid. Aber gibt es denn irgenwie eine Chance herauszufinden, ob mein Fax angekommen ist und auch alles in Ordnung ist? Ich habe dabei immer etwas Bammel, dass irgendwas nicht richtig ist und ich nicht meinen schönen Professional S Vertrag kriege... Danke! ;)

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!