Versandkosten?
Entstehen irgendwelche Versandkosten bei dem E-Plus- Professional S-Jubiläumstarif?
Ist eine Verlängerung der Anschlussgebührenbefreiung in Sicht?
Herges
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versandkosten?
Entstehen irgendwelche Versandkosten bei dem E-Plus- Professional S-Jubiläumstarif?
Ist eine Verlängerung der Anschlussgebührenbefreiung in Sicht?
Herges
So, hat ja bis jetzt alles geklappt... Jetzt muß nur noch der Scheck kommen...:D
MfG
bimmelbommel
Das mit den Versandkosten ist eigentlich eine gute Idee, werden wir dann ab sofort mal drüber nachdenken!
Es wird noch mal eine Verlängerung bis zum 07.05.03 geben! Gilt aber nur für Professional S!
Gruß
Mar k us
bimmelbommel
Hast du die Karte schon bekommen? Habe schon am 28.04. bestellt und noch nichts bekommen. Hoffentlich telefoniert jetzt nicht unser Postbote mit Eplus.
Michael
Ruhig Blut demichve....bei mir ist heute schon eine Karte (bestellt am 29.04) samt Scheck angekommen! :top:
Das dumme ist nur das gar nicht drauf steht welche Nummer man eigentlich hat...aber kurz auf nem anderen Handy angerufen und da war sie auch schon zu sehen
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Hast du die Karte schon bekommen? Habe schon am 28.04. bestellt und noch nichts bekommen. Hoffentlich telefoniert jetzt nicht unser Postbote mit Eplus.
Nein, ich habe eine F&E-Umwandlung gemacht.. Wenn mich E-Plus schon um 20€ "bescheißt";), will ich wenigstens einer der ersten sein, die für 3ct. pro Minute ins Festnetz telefonieren :D.
MfG
bimmelbommel
@ demviche
Nein, BimmelBommel hat keine Karte, kriegt auch nie eine, war ne Wandlung von F&E in Vertrag, kann man aber im Thread auch nachlesen!
Der Scheck an Bimmelbommel geht morgen raus! Sowie die Karten und die Schecks von allen anderen aber mit Sicherheit nicht von allen, wir haben hier ne Menge zu tun!
E-Plus Aktion
T610 Aktion
P800 Aktion
... und nen OnlineShop haben wir auch noch!
Also bitte, wartet einfach ab, es wird schon kein Postbote die Karten klauen!
viele Grüße
Mar k us
Ich habe heute auch die Karte und den Scheck bekommen. Großartig MP - Telecom :top: .
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Der Scheck an Bimmelbommel geht morgen raus! Sowie die Karten und die Schecks von allen anderen ...
Au fein! :top:
Zitat
... aber mit Sicherheit nicht von allen, wir haben hier ne Menge zu tun!
:confused: Geht es anderen auch so, daß der Halbsatz irgendwie nicht so ganz konsistent zum ersten ist?
Mal sehen, zu welchen 'anderen' ich gehöre...
Ciao
Karsten Busch (impala)
Ich kann mir ja denken, dass ihr tierisch im Streß seid. Aber gibt es denn irgenwie eine Chance herauszufinden, ob mein Fax angekommen ist und auch alles in Ordnung ist? Ich habe dabei immer etwas Bammel, dass irgendwas nicht richtig ist und ich nicht meinen schönen Professional S Vertrag kriege... Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!