@ Terboven
Kündigungsbestätigung reicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Terboven
Kündigungsbestätigung reicht!
Eine Frage habe ich noch:
Bekomme ich auch eine neue SIM-Karte, wenn ich von F&E auf Vertrag umstelle und sollte es mich wundern, daß besagte F&E-Karte momentan vom Netz abgewiesen wird?
MfG
bimmelbommel
Wenn die Karte vom Netz abgewiesen wurde bedeutet dies meistens, daß keine rechtzeitige Aufladung der Karte erfolgte. Diese Karte ist dann deaktiviert und kann auch nicht mehr aktiviert bzw. übernommen werden.
Aufgrund der vielen Anfragen bezüglich einer Portierung, Rufnummernmitnahme hier noch einmal in der Zusammenfassung und die Art und Weise des Vorgehens:
1. Kundenauftrag mit dem gewünschten Tarif an uns faxen.
2. Liegt bereits eine Kündigungsbestätigung des Altanbieters vor, diese bitte mitfaxen. Liegt diese nicht vor, bitte innerhalb der nächsten 4 Monate über die kostenlose eplus Hotline 0177-1000 die Unterlagen einreichen.
3. Eine Umschaltung der Rufnummer vom Altanbieter zu eplus dauert in der Regel 10-14 Tage. Die Umschaltung erfolgt nachts zwischen 0 und 6 Uhr.
4 Eine bereits vergebene vorläufige Rufnummer bei eplus wird dann deaktiviert.
CU
Marcus
Wer ist eigentlich bimmelbommel??
Real Name please! Wir können sonst nicht nachsehen ob der Vertrag schon aktiviert ist!
Versandkosten?
Danke für die Beantwortung der Frage bezüglich MNP!
Wie sieht es aber mit den Versandkosten und dem Versand an sich aus?
Hallo Marcus!
Leider ist Dein PN-Speicher voll. Ich hab' Dir deshalb eine eMail geschrieben.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Terboven
würde gerne meine alte RSL-COM E+ Nummer mit in den Jubiläumsvertrag mitnehmen. Leider finde ich nach meinem kürzlich erfolgten Umzug zu dem RSL-COM Prof. S Vertrag nur noch die Kündigungsbestätigung, eine Antragskopie und das alte Tarifheft.
Reichen Euch diese Dokumente + der Tarifauszug, aus dem die GG hervorgeht? Die nächste Rechnung bekomme ich erst Ende Mai.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Terboven
Kündigungsbestätigung reicht!
Ich vergaß zu erwähnen, daß der Vertrag erst zum 31.08. ausläuft und ich gerne von der Möglichkeit der GG-Übernahme durch E+ Gebrauch machen würde. Reicht da auch die Kündigungsbestätigung? Versucht E+ selbst, die Info zur GG bei RSL-COM zu bekommen?!?
Gruß,
Terboven
Sache ist geklärt: Die Karte wurde soeben vom Netz genommen und befindet sich in der Umschaltung auf einen Vertrag. Kann leider bis zu einer Stunde dauern. Bitte Mobiltelefon ausschalten und solange gedulden.
CU
Marcus
Danke Diiiiiir!:)
ZitatOriginal geschrieben von Terboven
Ich vergaß zu erwähnen, daß der Vertrag erst zum 31.08. ausläuft und ich gerne von der Möglichkeit der GG-Übernahme durch E+ Gebrauch machen würde. Reicht da auch die Kündigungsbestätigung? Versucht E+ selbst, die Info zur GG bei RSL-COM zu bekommen?!?
Gruß,
Terboven
E-Plus übernimmt *nicht* die GG Deines alten Vertrages. Dein *neuer* EPS-Vertrag wird bis zur Portierung von der GG befreit! Welche GG Du bei RSL-Com zahlst, ist daher unerheblich.
Gruß,
ashd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!