Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Zitat

Original geschrieben von gorbulas
    Angebot verlängert bis zum 03.05.2003.

Danach sehen wir mal weiter! Wird wahrscheinlich verlängert!

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Anschlußgebühr für alle Tarife entfällt bis einschließlich 7.5.2003

Hi!

Ich würde Euer Angebot gerne nutzen, meine Rufnummer wird jedoch erst am 1.6. frei. Frage also: Gilt das Angebot (keine AG, Auszahlung 240,-) auch, wenn ich (wegen Portierung) den 1.6. als Aktivierungsdatum angebe?

• Hallo MPTelecom,

eure Angebote sind echt klasse, bin aber auf der Suche nach nem T&M 20 Stundent/Schüler Vertrag. Habt ihr den auch im Angebot und wenn ja, wie hoch wäre da die Auszahlung? Ohne Handy, versteht sich:D

MFG Philip

• Möchte Euer Angebot nutzen und voraussichtlich eine Portierung im Oktober vornehmen (dann läuft mein o2-Vertrag aus). Kann ich dies auch nachträglich beantragen und dann die Nummer wechseln oder geht das schon mit dem jetzigen Antrag? Welche Kosten fallen ggf. für den nachträglichen Rufnummerwechsel an?

• DerIgel

Eplus übernimmt für längstens 4 Monate die Grundgebühr, d.h. wir können den Vertrag zum 1.6. schalten und Du zahlst keine GG bis Oktober.
    Die Portierungskosten, die Du bei O2 zahlen mußt übernimmt eplus.
    Bis zur endgültigen Portierung Deiner Rufnummer erhälst Du von eplus eine Nummer zugwiesen, die dann allerdings im Oktober wieder wegfällt.

• Geht das Ganze auch nachträglich, d.h. daß ich mich erst im Oktober entscheiden, ob ich die Nummer portiere. Mir ist klar, daß dann E-plus die Portierungskosten nicht übernimmt.

• Hallo mp-telecom!

Wie sieht es eigentlich mit den Versandkosten aus? Und wie läuft der Versand ab? PostIdent?

Ich habe auch eine Frage zur Nummernportierung:
    Die in Frage kommende Nr. befindet sich bis Mitte Oktober in einem O2-Loop-Prepaid-Vertrag. Soll ich dafür jetzt schon den Auftrag zu euch schicken oder bis Juni warten (4-Monats-Frist für MNP). Wie sieht es dann mit der Anschlussgrbührbefreiung aus?

Danke für die Antworten!
    svenni

• RUFNUMMERNPORTIERUNG

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ashd
    eplus stellt Deinen Vertrag bis zur Protierung GGfrei, d.h. Du zahlst bis zur Portierung keine GG.
    Schick uns bitte den Vertrag per Fax und am besten die Kündigungsbestätigung Deines alten Anbieters.

Hallo!

würde gerne meine alte RSL-COM E+ Nummer mit in den Jubiläumsvertrag mitnehmen. Leider finde ich nach meinem kürzlich erfolgten Umzug zu dem RSL-COM Prof. S Vertrag nur noch die Kündigungsbestätigung, eine Antragskopie und das alte Tarifheft.

Reichen Euch diese Dokumente + der Tarifauszug, aus dem die GG hervorgeht? Die nächste Rechnung bekomme ich erst Ende Mai.

Gruß,

Terboven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!