Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• @Herrn

Bitte erst alles durchlesen und dann posten, sonst wird es hier echt unübersichtlich und du machst MPtelecom unnötig Arbeit indem sie ständig die gleichen Fragen beantworten

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Bei Portierung von F&E werden von den 240.- € 20.- € von uns abgezogen. Das Guthaben der F&E wird übertragen!

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    @Herrn

Bitte erst alles durchlesen und dann posten, sonst wird es hier echt unübersichtlich und du machst MPtelecom unnötig Arbeit indem sie ständig die gleichen Fragen beantworten

Was heisst jetzt genau "Portierung"?
    Heisst das, das man bei Umwandlung Free&Easy in einen Professional Tarif nur 220.00€ anstatt 240.00€ ausbezahlt bekommt ?

Das Angebot finde ich wirklich Superklasse.
    :eek: :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was heisst jetzt genau "Portierung"?
    Heisst das, das man bei Umwandlung Free&Easy in einen Professional Tarif nur 220.00€ anstatt 240.00€ ausbezahlt bekommt ?

Das Angebot finde ich wirklich Superklasse.
    :eek: :top:

Ich erlaube mir mal, darauf mit einem Zitat von mptelecom zu antworten ;)

Zitat

Idiotischerweise zahlt eplus bei einer Umwandlung einer Free & Easy Karte in einen Laufzeitvertrag weniger Provision. Hat der Kunde eine Xtra oder CallYa Karte übernimmt eplus sogar die Portierungskosten. Nicht gerade gerecht, wenn man den eigen Kunden noch straft.

Soll heissen -> 240 - 20 (weniger Provision) = nur 220 Euro Auszahlung. Logisch oder?

Portierung heisst in diesem Fall: Prepaid in Postpaid

• So hab ich das nicht gemeint...ich brauch die Free und Easy nicht
    mehr.Ich schliesse also diesen Vertrag ab(neue Rufnummer)..nur auf der Free und Easy sind noch 14 Euro Guthaben.Gutschrift bei Auflösung
    auf ein E-Plus Vertrag..ist das möglich. ? Von Free und Easy auf eine
    andere Free uind Easy geht..hab ich vor Jahren schon mal gemacht.
    Vielleicht heute nicht mehr..?

PS:
    Das mit dem "Haus und Hoflieferanten"(serös?) Sorry...hatte keine
    Ahnung.

• Zitat

Original geschrieben von Herm
    So hab ich das nicht gemeint...ich brauch die Free und Easy nicht
    mehr.Ich schliesse also diesen Vertrag ab(neue Rufnummer)..nur auf der Free und Easy sind noch 14 Euro Guthaben.Gutschrift bei Auflösung
    auf ein E-Plus Vertrag..ist das möglich. ?

soweit ich weiss nicht, verkauf die Karte bei Ebay oder vertelefoniere die 14 €. Sollte doch nicht das riesen Problem sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir können das Angebot erst mal bis zum 01.05.03 aufrechterhalten, allerdings nicht das Angebot mit dem Startguithaben von 50.-€ dieses Angebot endet heute!

Wie sieht's aus? Angebot nicht mehr gültig?

In Search of Sunrise

• Wollt mal hören ob der Ansturm am bis Mittwoch schon soo groß war das sich bei den Aktivierungen noch nichts getan hat oder ob schon die ersten Karten rausgegangen sind!?

• Moin,

hat jemand Infos, wie die Sims verschickt werden?
    Falls sie nicht mit der Post sondern via Paketdienst kommen, kann ich ja noch hoffen, sie heute vielleicht noch zu erhalten.

Willi

• !!!Im Auftrag von MPtelecom!!!

Erst mal sorry, aber wir kommen hier in Papier um!!! :D
    Mußten erst mal Toner für die Laserdrucker besorgen. :D :D

Nicht das irgendjemand meint, wir hätten uns mit der Kohle auf die Bahamas abgesetzt! :)

@ Bayernpeter

Geht klar!

@ demichve

Karten gehen per Post raus!

@ Lord Mountdrago

Kombination ist auch möglich: Bitte anfragen an info@mptelecom.de

@ Herm

Wenn die Nummer nicht gebraucht wird die Free und Easy am besten verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!