Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Bitte unbedingt auf dem Vertrag das Startguthaben angeben, da wir alle nicht gekennzeichneten Verträge mit dem 20 % Rabatt freischalten.

Die Info kam für mich leider zu spät :(

Ich hatte es aber im Anschreiben erwähnt, reicht das?

Im übrigen hat denn die Freischaltung meines Vertrages geklappt? Ich habe nämlich noch erfahren, dass die Wunschrufnummer, die ich im Vertrag angegeben hatte nicht möglich ist. Im Anschreiben habe ich allerdings dafür noch 2 alternative Wunschrufnummern angegeben. Habt ihr dann einen Vertrag mit einen der beiden Nummern freigeschaltet? Das wäre super.

Mein Realname ist übrigends mein Geheimnis.

Über eine Info würde ich mich freuen, denn mein alter Vertrag ist heute abgelaufen, und da bräuchte ich jetzt einen neuen :top:

• Argh!
    ein Hinweis auf den Hinweis wäre nett gewesen. ;)
    Marcus
    habe leider erst gegen 12.30 faxen können, nd lese jetzt, das manauf den Bonus hätte hinweisen müssen.
    Hoffentlich kriegst Du /Ihr das noch geregelt. Die Kopie vom Perso war nicht so super, kann ich gerne noch per Post nochmal zusenden.
    Bitte um PN wenn es geklappt hat

• Hallo Markus!

Bitte nur einmal den Vertrag! Das zweite Fax war nur zur Vervollständigung gedacht (Peso, EC-karte)!

Gruss
    und viel Spass beim einhämmern

• MPtelecom
    Wie werden die Karten eigentlich verschickt?
    mit Briefpost, Paketpost oder Paketdienst?
    Dann weiß ich, auf wen ich warten muss!:D

Michael

• Kombination mit Telefon möglich?

Macht Ihr evtl. auch eine Kombination eines Jubiläumsvertrages mit einem Telefon?

Danke, M.

• Das wird nichts nützen, da dir die GG ja ausbezahlt wird, damit geht die Provision die sonst für n Subventioniertes Handy da wäre, den Bach runter!

Samsung Galaxy S2

• Ich hab hier noch eine Free und Easy Karte mit 14 Euro
    Guthaben...falls ich diesen Jubi Vertrag abschliese kann man
    die Karte "stilllegen" und das Guthaben auf den Vertrag übertragen ?
    Oder macht E-plus das nicht (mehr) ?
    Zu MPtelecom:
    Ich kenn die Firma nicht..Ihr seit Euch sicher die ist serös und bezahlt
    das Guthaben aus..?

• Zitat

Original geschrieben von Herm
    Zu MPtelecom:
    Ich kenn die Firma nicht..Ihr seit Euch sicher die ist serös und bezahlt
    das Guthaben aus..?

MPtelecom ist einer DER Hoflieferanten hier. Viele kennen Marcus persönlich. Keine sorge, die zahlen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!