Comfort Mailbox ist umsonst.
Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr
- MPtelecom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von buzz2912
Hallo,kann man zwei Verträge in beiden Jubiläumstarifen abschließen? Erlaubt E-Plus zwei Verträge für einen Privatmann?
´
Dazu findest du unter der Suche etwas. Stichwort: z.B. Anzahl Verträge. Mehr wird dir Markus auch nicht sagen können.
bimmelbommel
Umregistrierung dauert ca. 3 Werktage. Haut also nicht hin. Karte muss auf dich registriert sein.
Markus
Hoffe für euch, dass ihr trotz des super Angebot noch ein paar Euro verdient. Als Schmerzensgeld sozusagen -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
bimmelbommel
Umregistrierung dauert ca. 3 Werktage. Haut also nicht hin. Karte muss auf dich registriert sein.Aber eine spätere Vertragsübernahme durch mich dürfte doch kein Problem sein?!?
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Aber eine spätere Vertragsübernahme durch mich dürfte doch kein Problem sein?!?MfG
bimmelbommel
Ja, bei Eplus nicht kannst du den Vertrag kostenfrei übernehmen... -
Ich hab auch gerade meinen Auftrag weggefaxt - das Angebot ist einfach :top:.
Ich hätte aber noch drei (neue) Fragen:
1) Sicher, daß das mit dem Freischalten im alten Prof.-Tarif noch am 30.04. (wg. 50 € Startguthaben) und Umstellung auf Jubiläums-Prof.-Tarif am 01.05. klappt, ohne daß die 10 x 5 € Startguthaben wegfallen? Überleben die den Tarifwechsel (meine da mal was gelesen zu haben)? Falls nicht, wären natürlich die 20% auf die ersten 3 Rechnungen sinnvoller.
2) Sehe ich das richtig, daß ich Euch die Unterlagen nicht nochmal per Post zuschicken muß?
3) Ginge statt Auszahlung per Scheck auch Auszahlung per Überweisung, so wie Ihr es ja auch unten auf dem Vertragsformular angegeben habt?
Ciao,
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, bei Eplus nicht kannst du den Vertrag kostenfrei übernehmen...Hi,
eine VÜ kostet 15.- Euro und ist vom "alten" Vetragspartner zu zahlen.
Gruß
Mike
-
Idiotischerweise zahlt eplus bei einer Umwandlung einer Free & Easy Karte in einen Laufzeitvertrag weniger Provision. Hat der Kunde eine Xtra oder CallYa Karte übernimmt eplus sogar die Portierungskosten. Nicht gerade gerecht, wenn man den eigen Kunden noch straft.
Grundsätzlich gab es vor Jahren eine Begrenzung auf 2 Karten pro Privatkunde. Mittlerweile hängt es von der Boni und dem Zahlungsverhalten des Kunden ab.
Wir haben Privatkunden mit 5 Prof.-Verträgen, Gruß an unseren Langhoorichen .
CU
Marcus -
@ MPtelecom
Markus... in eigener Sache:
es war einmal ein Kabel und ein t68 und eine software .....
... das zum Thema wirr im Kopf
CU
Marcus -
Hi,
hab gerade noch schnell meinen Antrag für den E+ Professional rübergefaxt. Ich hoffe, man kann was erkennen. Hab den Perso nochmals etwas größer geschickt, weil man auf dem ersten fast nichts sehen konnte. Hoffe, ihr blickt durch, weil ich leider jede Seite einzeln schicken mußte, da ich es anders am PC irgendwie nicht auf die Schnelle hinbekommen habe.
Braucht ihr eigentlich auch eine Kopie der EC Karte, oder reicht es die Daten anzugeben? Die hab ich jetzt noch nicht mitgefaxt, falls sie also gebraucht wird, am besten kurz Bescheid geben...
Viele Grüße,
Bigtaifun
(Matthias Stockmann ) -
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Idiotischerweise zahlt eplus bei einer Umwandlung einer Free & Easy Karte in einen Laufzeitvertrag weniger Provision.Hallo!
Ich wollte morgen früh noch den Antrag zu Dir faxen und meine Original-EPS F&E-Karte in den Prof. Tarif umwandeln. Gilt Dein Angebot dann trotzdem wie Du es auf Seite 1 beschrieben hast?MfG
bimmelbommel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!