Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die Aktion mit 50 .- € Startguthaben anstelle der 20 % Rabatt läuft nur noch bis 29.04.03 09.00 Uhr.

Das ist doch schon vorbei!

In Search of Sunrise

• Hallo!

Erst einmal fetten Respekt an MPtelecom für das tolle Angebot :D.

Zwei Fragen hab' ich allerdings, die sich mit F&E-> Prof. S befassen:

1. Es funktionieren wahrscheinlich nur Original-EPS Karten ohne Portierung?

2. Wird das Restguthaben der F&E mit der anfallenden GG verrechnet?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,

kann man zwei Verträge in beiden Jubiläumstarifen abschließen? Erlaubt E-Plus zwei Verträge für einen Privatmann?

mfg,
    Sebastian

• Zitat

Morgen abschließen, 50.- € Startguthaben. Ab 01.05 wird Vertrag dann von uns auf Jubiläum umgestellt! Dann aber keine 20 % Rabatt auf Rechnung die ersten 3 Monate!

Gilt das auch für den Privattarif? Laut Bedingungen kann ja der normale Privat-Tarif nicht auf den Jubiläumstarif umgestellt werden.

• Hallo!

Sorry, wenn ich Dir auf die Nüsse gehe, aber ich hab' noch ein paar Fragen:

1. Fallen die 20€ auch an, wenn man eine Original-EPS-F&E umwandeln will?

2. Blöderweise ist die Karte nicht auf mich, sondern auf meine Mutter registriert. Meist Du es haut hin, wenn ich heute noch ein Fax mit dem Umregistrierungswunsch auf mich an EPS schicke?

3. SIM-Karten-Nummer auf dem Antragsformular lasse ich leer?

4. Kostet die Comfort-Mailbox Aufpreis (sonst hat man ja keine andere Möglichkeit, wenn man MB will)?

Vielen Dank für Deine Geduld.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!