Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Zitat

@ tonkow

Jubiläum zählt erst ab 01.05.03!
    Anschlußpreis wird von E-Plus nur erstattet wenn über uns der Vertrag gemacht wird! Darüber kannst Du auf der EPlus Page nichts finden!

Das wundert mich nun. Wenn ich nun doch morgen faxe und die 50€ Stgh. bekomme, dann doch nicht den Jubiläumstarif oder?

Samsung Galaxy S2

• Noch ne allerletzte Frage....

...wenn ich den Jubiläumsvertrag heute abschließe und statt der 20% Rabattaktion die 50€ Startguthaben wähle, wie werden diese 10x5€ dann von der Rechnung abgezogen? Werden die ausschließlich von den Telefonkosten oder auch von der Grundgebühr abgezogen?

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Das wundert mich nun. Wenn ich nun doch morgen faxe und die 50€ Stgh. bekomme, dann doch nicht den Jubiläumstarif oder?

Sorry, aber bleib doch mal ein bisschen ruhiger, es ist doch alles geklärt, oder? Du hast doch fast alle Sachen mindestens zweimal gefragt. Wie soll Markus noch irgendeinen Vertrag freischalte, wenn er alle zwei Minuten hier die Fragen beantworten muss.
    Nochmal: Fax und Freischaltung bis morgen: 50 € SG und Jubiläumstarif, aber keine 20% Rabatt...
    Bei Freischaltung ab dem 1.5.2003 Jubiläumstarif und und 20% Rabatt, aber kein SG

• @ jonasm

Vielen Vielen tausendfachen Dank !!!!!!!!!!!:top: :top: :top:

@ John Shaft II

Das Startguthaben wird einfach 10 Monate lang in einer Höhe von 5.- € jeden Monat von der Rechnung abgezogen!

@ NOBody

Morgen abschließen, 50.- € Startguthaben.
    Ab 01.05 wird Vertrag dann von uns auf Jubiläum umgestellt!
    Dann aber keine 20 % Rabatt auf Rechnung die ersten 3 Monate!

• Super! Diesen Vertrag muss ich haben!

Vorweg: Diese Frage ist an die anderen, nicht an mpTelecom, damit die ordentlich Verträge wegschaffen können ;)

Wenn das Startguthaben jetzt noch für GPRS gilt?!?

Weiß jemand, ob es wirklicht für alles gilt? Oder nur netzinterne Gespräche oder MMS oder soetwas, damit man nichts davon hat? Wenn es auf die GPRS-Grundgebühr angerechnet werden würde, wären das ja nach neuen Tarifen 5 MB pro Monat :eek: - reicht mir locker!
    Dann schlag ich erst recht zu (hoffentlich ist mein Vater damit einverstanden - da gehts mir wie n0body ;) )
    Und wenn man einen Monat mal nicht für 5 Euro telefoniert bzw wappt, geht es dann auf die normale Grundgebühr? (die ja berechnet wird, man bekommt sie ja per Scheck)

Gruß
    Sebastian

• d.h. rein rechnerisch gibt es ja 50 Euro ausgezahlt ?!?! :eek:
    Wenn ich den Vertrag nicht nutze hab ich am Ende 50 Euro mehr auf der Rechnung? :eek:
    Top! :top:

• @ SebastianBonn

Noch mal: Von uns gibt es einen Scheck in Höhe von 240.- € (Prof S)

Von Eplus gibt es Startguthaben von 50.- € und jeden Monat werden deinem EPluskonto 10.- € (Grundgebühr) berechnet! Das Heißt, in 10 Monaten hast Du auf Deinem EPluskonto ein Minus von 50 .- €

Oder auch rein rechnerisch:

240.- € von uns + 50.- € von Eplus - die Grundgebühr und was Du so an Gesprächen hast!

• Die Aktion mit 50 .- € Startguthaben anstelle der 20 % Rabatt läuft nur noch bis 30.04.03 09.00 Uhr.
    Alle Anträge die nach diesem Zeitpunkt eingehen werden nur noch mit dem normalen Jubiläumstarif (kein Startguthaben, dafür 20 %) geschaltet!

viele Grüße

MarKus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!