Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Und bis wann gilt dieses Angebot über Euch!?

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ NOBody

So lange Dein Papa volljährig ist, ist alles O.K. :)

Ich glaube, Dir geht es wohl zu gut?!?!

Wegen diesem Posting habe ich gerade mein "Feierabendkölsch" fast dem Monitor geschenkt :D

nobody
    Wie gesagt, Dein Vater, sprich der Vertragspartner steht dann für evtl. Forderungen, zur Verfügung. Wenn Du nicht zahlst / zahlen kannst / Konto irgendwann keine Deckung hat, bekommt Dein Vater die Mahnung!

Deinem Vorhaben steht nichts im Wege! :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Reicht es wenn ich morgen noch wegfaxe wenn ich 50€ Startguthaben will?

Samsung Galaxy S2

• Ähm, hab ich das jetzt richtig gelesen mit "baki"?

Wenn ich den Jubiläumsvertrag bis morgen noch abschließe, krieg ich die 25€ Anschlussgebühr von E+, die 50€ Startguthaben von E+ und die 240€ Auszahlung von euch (MPTelecom) und muß dafür nur auf die 20% verzichten?

Das wär ja eigentlich zu viel des guten, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ Baki

Ja, dafür fällt aber der Rabatt von 20% für 3 Monate auf die Gesamtrechnung flach!

MPtelecom

zählt der Jubiläums Professional Tarif schon jetzt oder erst ab dem ersten mai?
    auf der eplus seite kann ich nirgendwo finden, dass die den anschlusspreis erstatten, habe ich da was überlesen?

• @ Rappelsack

Vorsicht mit dem Bier :)

@ Baki

Ja, Wunschrufnummer ist möglich!

@ NOBody

Morgen reicht!

@ John Shaft II

Genau so ist es! Wir sind zuviel des Guten! :cool:

@ tonkow

Jubiläum zählt erst ab 01.05.03!
    Anschlußpreis wird von E-Plus nur erstattet wenn über uns der Vertrag gemacht wird! Darüber kannst Du auf der EPlus Page nichts finden!

@ SiemensFreak

Muss main Posting von vorhin " Ruhm, Ehre....." um die "wunden Finger" erweitern!

• Um ein wenig Klarheit in Sachen Vertragausfüllen zu bringen:
    welchen EPLUS Privat Vertrag muss ich in dem Vertrag selber anwählen, ohne monatliche Mehrkosten zu haben oder anders gesagt: ich will den EPLUS Privat (60/1 Taktung, ohne SMS Option oder sonstige Aufpreisoption) Tarif, den Ihr momentan anbietet. Im Vertrag selber gibt es aber mehrere zur Auswahl. Welcher ist der richtige: :rolleyes:
    Kostet der Einzelverbindungsnachweis / Mailbox Aufpreis?

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!