Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Mir ist da auch noch was eingefallen:

1.) In dem Antragsformular kann man bei der Tarifauswahl nur den "normalen" Profsessional Tarif auswählen! Nicht das da bei der Anmeldung noch was falsch läuft und man auf einmal den "alten" Tarif bekommt.

2.) Gibt es auch die Möglichkeit 32k Simkarten mit dem Vertrag zu bekommen?

3.) Ausweiskopie muß ebenfalls per Fax mitgeschickt werden?

Mfg
    John Shaft II

• Moin,

MPtelecom

Wenn ich den Vertrag direkt bei e+ machte, wären 25.- Anschlußgebühr fällig.
    Laut Deines Angebot erstattet e+ jedoch diese Gebühr.
    Ist dies wirklich gewährleistet?

Willi

• hallo,

MPtelecom

wo kann ich denn ausser híer auf dem board was über eure auszahlung nachlesen? bei euch auf der seite findet man doch nur den vertrag, oder auch was über die auszahlung?

cu
    tonkow

• Ich habe da auch noch Fragen :)
    Wenn überhaupt würde der Vertrag auf meinen Vater laufen, kann man aber mein Konto (ich bin 14) als Rechnungskonto angeben? Es ist gedeckt ;)

Mit der Tarifautomatik, es heisst ich käme in den besten Tarif, d.h. auch höhere GG, würde das nicht teuerer kommen als wenn ich´nur im S telefoniere.

D.H. wird etwas durch die Tarifautomatik teuerer? Kann ich die abschalten?
    (wenn du meine Fragestellung nicht verstehst kann ich auch mal anrufen, bei dir.)

Danke,
    Jonas

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ich habe da auch noch Fragen :)
    Wenn überhaupt würde der Vertrag auf meinen Vater laufen, kann man aber mein Konto (ich bin 14) als Rechnungskonto angeben? Es ist gedeckt ;)

Kontoinhaber und Vertragsinhaber können verschiedene Personen sein. Die Tarifautomatik kann man nicht abstellen, aber du wirst nur umgestellt, wenn du auch mehr Gesprächskosten hast und demnach mit einer teureren GG besser bestellt bist. Wenn du nur wenig telefonierst, bleibst du auch in deinem Tarif...

• Wäre halt interessant ob die nix gegen das Konto eines 14-jährigen haben.
    Die Tarifautomatik greift also nicht wenn man so 7-8eur Gesprächsumsatz hat?

Danke für euere Info, dann hol ich mir das Ding (aber erst wenn die Rabattaktion beginnt, oder reicht MPTelecom die so ein dass man den Rechnungsrabatt bekommt, auch wenn man jetzt bestellt?)

Samsung Galaxy S2

• Da frag ich mich doch nicht nur als gelehrter BWL'er sondern auch als normaler Idiot: Was springt für euch dabei raus?
    Gewinnspanne = 0?
    Kriegt ihr so ne dicke Provision von E+?

Wenn ich das hier so lese ist euer Vertrag eine Art Traum-Free&Easy Karte :confused:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!