@ McDusie
Die Monatliche Grundgebühr zum Abtelefonieren kann auch für SMS verwendet werden!
@ Elke
Genau so ist es!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ McDusie
Die Monatliche Grundgebühr zum Abtelefonieren kann auch für SMS verwendet werden!
@ Elke
Genau so ist es!
Du hast noch nicht erzählt wie ihr die 240? auszahlt. Gibt es eine Einmalüberweisung bzw. Check oder wird monatlich ausgezahlt.
hi,
wie auf den Tarifseiten steht, muß man 45cent für Gespräche in fremde Handynetze + 30 cent für Gespräche zur Comfort-Mailbox zahlen muß... War das nicht mal günstiger? (30 cent / umsonst)???
Gruß
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
hi,
wie auf den Tarifseiten steht, muß man 45cent für Gespräche in fremde Handynetze + 30 cent für Gespräche zur Comfort-Mailbox zahlen muß... War das nicht mal günstiger? (30 cent / umsonst)???
Gruß
Tim
Ja, das war mal so und zwar bevor die neuen Prof.-Tarife mit der Tarifautomatik eingeführt wurden - das waren Tarife...
Brazzo
Hallo,
also ich finde dieses Angebot echt:top: und übereleg mir echt ob, ich nicht zuschlagen soll. Ich frage mich nur, wo Ihr da Gewinnn macht, wenn ihr die gesamte GG auszahlt? Mal sehen evtl komm ich mal bei Euch im Shop vorbei, habs ja nicht soweit.;) Übrigens gilt es bei diesen Verträgen auch noch das MMS-Guthaben von Eplus?
Viele Grüße jupiter
@ rappelsack; gorath
Die Auszahlung erfolgt sofort nach Freischaltung der Karte in einer Summe per Scheck.
@ jupiter
Wir wollen ja keinen Gewinn machen, sondern alle TTler glücklich stellen
Das MMS Guthaben gibts natürlich weiterhin.
CU
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom Wir wollen ja keinen Gewinn machen, sondern alle TTler glücklich stellen
Wie selbstlos
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Ich frage mich nur, wo Ihr da Gewinnn macht, wenn ihr die gesamte GG auszahlt?
Mach dir da mal keine Sorgen! Das ist im Prinzip nur die Subvention, die der Händler sonst in dein neues Handy steckt. Hier beim TT gibt es schon gute Preise, aber ein Wohlfahrtsunternehmen war noch nicht unter den Händlern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!