Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Hätte auch noch ein paar Fragen:

Wie läuft das mit der Auszahlung der 240€? Scheck, Überweisung oder wie?

Wie wird die Anschlußgebühr erstattet? Als Guthaben oder direkt?

Sind die übrigen Tarifkonditionen genauso wie die normalen Professional Tarife? D.h. gibts ne kostenlose Wunschrufnummer und ne kostenlose Rufumleitung aufs Festnetz?

• geordert! :top: Endlich habe ich den perfekten Ergänzungsvertrag zu meinem 02 Hauptvertrag gefunden

• Sind in den 9,95 Mindestumsatz beim Privat-Tarif auch SMS mit drin? In der Tarif-Übersicht steht ja: "Monatlicher Grundpreis zum Abtelefonieren", also wohl eher nicht? Wobei hingegen beim "original" Privat-Tarif die 5 EUR Mindestumsatz auch durch SMS erbracht werden können.

The Goal Is Soul.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Das Startguthaben wird zum 30.4. gecancelt, dafür gibt es 20 % Rabatt für 3 Monate auf die Gesamtrechnung.

CU
    Marcus

Hallo Marcus,

ich habe gerade gehört, daß man den Jubiläumstarif erst ab 1.5. bekommen kann, stimmt das ?

Dann würde man, wenn man heute bestellt, die aktuellen 50,- Euro Startguthaben von E-Plus nicht bekommen und müßte bis 1.5. warten, daß ihr den Vertrag einreichen könnt und bekäme dann die 20% Rechnungsrabatt.

Ist das so richtig ?

Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!