Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Hallo Leute. War heute morgen bei MP Telecom die Auszahlung ist vorbei. Man kann den Vetrag nicht mehr bekommen. Echt schade von MP. Ein Kollege von mir hatte lediglich gefragt wann das T610 verfügbar ist.
    Also Antwort von MP gab es: "Man solle doch vorbeifahren und schauen wann eine Fahne draußen hängt".

Find ich eigentlich alles nicht so nett von MP!!!

• Ist das richtig und betrifft es ggf. auch die eingereichten, aber noch nicht abschließend bearbeiteten Anträge?

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Hallo Leute. War heute morgen bei MP Telecom die Auszahlung ist vorbei. Man kann den Vetrag nicht mehr bekommen. Echt schade von MP. Ein Kollege von mir hatte lediglich gefragt wann das T610 verfügbar ist.
    Also Antwort von MP gab es: "Man solle doch vorbeifahren und schauen wann eine Fahne draußen hängt".

Find ich eigentlich alles nicht so nett von MP!!!

Wenn man den Humor bei MPT nicht kennt und nicht versteht, kann das falsch rüberkommen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aha na gut wenn das so ist dann ist es OK.
    Nur sollte es auch nur "Humor" sein, dass die Auktion mit der Auszahlung vorbei ist? Und ist mein Kollege nur aus "Humor" über 50km umsonst gefahren.?
    @MP
    Bitte postet hier das Ende der Auszahlungsauktion damit es auch alle Mitglieder mitbekommen.

• Wie ich lesen kann erhalten immer mehr von euch die bestellten Karten.
    Bitte schreibt doch auch mal dazu wann ihr gefaxt habt.
    Ich habe am 1. Mai gefaxt, bislang ist noch nichts bekommen.
    Nachfragen erspare ich mir jedoch, denn ich weiß wie viel MP zu tun hat.

Viele Grüße,

• @ avenaki

Irgend etwas kann hier nicht so ganz stimmen!

Wir haben hier ...

... und hier...

... glaube ich ziemlich klar geschrieben wann das Angebot wie endet!?

Wenn irgend jemand von uns, Dir heute morgen gesagt hat (weder ich noch Marcus können sich daran erinnern), das die Aktion nicht mehr geht, dann aber auch nur im Sinne der AG0! Muss dann ein Mißverständnis gewesen sein!

Wenn ich mich recht entsinne, warst Du am 05.05 hier im Laden, hast Deinen Vertrag gemacht und den Scheck gleich mitgenommen oder?

Ich weiß zwar nicht was Dir Dein Kollege erzählt hat, aber ich hab ihm glaube ich gesagt, das wir evtl. in der Woche vom 19.05.03 noch mal so ne Aktion starten werden. Außerdem wollte er eigentlich nur wissen ob die T610 schon lieferbar sind, darauf hab ich Ihm gesagt " Wenn bei uns vor dem Laden die Fahnen wehen dann sind die Geräte da" wo liegt dabei das Problem?

Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du hier sitzen würdest und am Tag so ca. 100 Leute anrufen und fragen "Ist das T610 schon da?" und da sind zig Leute dabei die über TT kommen, also solche die wissen sollten das es noch nicht da ist!

@ Jochen

• @MP

Also ist es so, dass der Vertrag an sich mit der Auszahlung nach wie vor besteht?? Nur die Anschlußsgebühr muß man zahlen?? Mein Kollege hat mir nämlich dann scheinbar was ganz falsches erzählt.

• Aus gegebenem Anlass:

Die ursprüngliche Aktion " EPlus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr " ist hiermit beendet!

Die Aktion wird wie folgt weitergeführt:

Professional S

10,- € Grundgebühr, 3 Cent ins Festnetz rund um die Uhr im 60/1 Takt.

24 x 10,- € Grundgebühr = 240,- €
    Auszahlung durch MP*= 240,- €
    Anschlußgebühr 25,- €
    Gutschrift durch eplus 0,-€

Gesamtkosten des Vertrages 25,- €

oder

Jubiläums Privat Tarif

9,95 € Mindestumsatz x 24 = 238,80 €
    Grundgebühr 0,- €
    Auszahlung durch MP* 238,80 €
    Anschlußgebühr 25,- €
    Gutschrift durch eplus 0,- €

Gesamtkosten des Vertrages 25,- €
    ( Gesprächsguthaben zum Abtelefonieren fast 238,80- €)

*Die Auszahlung erfolgt nach Aktivierung der Karte per Scheck. Zwischen Antrag und Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen!

Alle anderen EPlus Tarife können in ähnlicher Art und Weise gehandhabt werden. Bitte vorher per Mail erfragen! Bitte keine PN!

• Puhh da ist dann aber mal ein fettes SORRY angebracht. Mein Kollege hat da wohl alles durcheinander gebracht. Er hatte mir alles per Phone erzählt und ich hab halt einfach nur das geschrieben was er sagte. Hab das jetzt mit ihm geklärt. Er wird auf jedenfall noch einen Versuch starten :-D
    Habt Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!