Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Guten Tag!

So nun habe auch ich nochmal eine frage .

wie lange gilt dieses angebot nun noch heute ist es zuende oder?(für professional)

das is ja wirklich schade wäre sehr an dem Privattarif interessiert aber wer zu spät kommt den beißen die hund. Trotzdem Daumen hoch :top: für die coole aktion an Mptelcom

• Privattarif ohne Anschlußgebühr

@ MP

Ich habe den Privattarif auch gestern bestellt, ich hoffe ich bekomme dann auch die Version ohne Anschlußgebühr... ;)

Jedenfalls eine tolle Aktion! :top:

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• AG-Befreiung

Wie sieht es denn mit der Erstattung in der Praxis aus? Ich hab bei E-Plus erfahren, dass mein Vertrag freigeschaltet wurde. Von einer AG-Befreiung war aber laut Hotliner nichts zu erkennen.

• Ihr könnt jetzt bei E-Plus anrufen und denen dort die Drähte heißlaufen lassen mit allen möglichen "unmöglichen" Fragen, solange Ihr unsere VO-Nummer nicht angeben könnt und das könnt Ihr nun mal nicht, werdet Ihr dort keine ordentliche Auskunft kriegen!

Es gibt auch diverse Pfiffige die bei E-Plus anrufen und sich dort darüber beklagen, das Ihre SÍM-Karte nicht ankommt :o E-Plus sperrt dann die von uns vergebene Sim-Karte und sendet eine neuen an den Kunden, das Ende vom Lied ist, das wir ein Problem mit der AG0 kriegen :mad: Soll heißen wir haben einen erheblich höheren Aufwand :mad: :mad: :mad:

Also, haltet Eure Füße still und wartet mal ein paar Tage ab, das kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein oder?

viele Grüße

Mer k us

:D ich kann schon nicht mehr meinen Namen schreiben :D

• Schätze mal für die "besonders Pfiffigen".
    Das finde ich nämlich auch zum schmunzeln! *g* :D
    Obwohl ich es ja selbst nicht abwarten kann und überall Probleme sehe die gar nicht da sind (Zweifel an AG-Befreiung obwohl ich am 29.04. bestellt hatte und auf den Antrag extra vermerkt hab dass ich die AG-Befreiung will - schon Schreck bekommen dass vielleicht deshalb der Vertrag ignoriert wurde oder so :rolleyes: ) Bin selber also auch nicht besser, aber sowas wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Gruß
    Sebastian

• Noch mal für alle.

Wir wurden mit Anträgen totgeworfen, ich weiß echt nicht wie oft ich das Papier im Drucker aufgefüllt habe :(

Wenn wir jeden Vertrag erst eingeben würden, dann den Scheck und die Gutschrift schreiben würden, dann die Sim-Karte von der Pin getrennt in 2 Briefumschläge packen würden, dann die Briefmarken aufkleben und zu zum Schluss den Umschlag noch mit Tesafilm zukleben würden und dann mit dem nächsten Vertrag weitermachen würden und weiter und weiter und weiter, dann würde der letzte seinen Vertrag dann kriegen wenn die Vertragslaufzeit zu Ende wäre :rolleyes:

Ich würde gerne mal ein paar der an uns gefaxten Verträge hier präsentieren, damit jeder mal sieht mit was wir seit einer Woche kämpfen! Wir können bei jedem 2ten Vertrag diverse Daten korrigieren (BLZ, Name der Bank, Ort) und noch vieles mehr, von den zig Personalausweiskopien waren vielleicht 5 lesbar der Rest war heiteres Raten!

Ich hab zu Marcus gesagt, alles was nicht ohne Korrektur einzugeben ist, wandert in den Müll!!! Zu Eurem Glück war er dagegen!

Dann klingelt alle 2 Minuten das Telefon und irgendwer will wissen ob Sein Vertrag angekommen, eingegeben und schon abgeschickt ist!

Und dann die Aktion "ich hab bei E-Plus angerufen und die wissen nichts" Echt Klasse Leute!

Es waren einige Leute bei uns im Laden und haben den Vetrag direkt vor Ort gemacht, vielleicht kann von denen mal jemand hier posten und alle aufklären wie das ganze gelaufen ist!

So, für heute hab ich echt keine Bock mehr, Feierabend :D

Ich bedanke mich bei all denen die einfach abwarten was der Postbote bringt! :top:

viele Grüße

Mar k us

• Hallo!

Außer das ich jetzt nicht verstehe, ob Markus und Marcus zwei unterschiedliche Personen sind oder Markus inzwischen den Verstand vor lauter Stress verliert und mit sich selbst diskutiert, ;) wollte ich doch einmal erwähnen, daß bei mir wirklich alles hervorragend gelaufen ist:

Am 29.04. abends das Fax geschickt (und penibel darauf geachtet, daß die Perso-Kopien hoffentlich auch nach Möglichkeit lesbar sind). Am 01.05. mal versucht, die angegebene Wunschrufnummer anzurufen - siehe da, es geht eine Mailbox ran. :)

Als ich am Montag, den 05.05. aus dem Wochenende wieder nach Hause kam, war schon die PIN, die SIM-Karte und vor allem der Scheck im Briefkasten. Wunderbar. :top:

Einziger Kritikpunkt: Die von mir angegebenen Optionen (Mailbox deaktiviert, Konferenzdienst aktiviert, ...) sind nicht berücksichtigt worden. Aber das kann man ja alles noch über die Hotline bzw. Kundenbetreuung online regeln.

Also, ich bin zufrieden - vielen Dank für dieses Super-Angebot! :)

Daß jetzt auch noch manche wie wild hinterhertelefonieren und sogar bei der E-Plus-Hotliner herumnerven kann ich nicht nachvollziehen. Wenn 3 Wochen vergangen wären, ok - aber noch nicht nach wenigen Tagen.

Ciao,

Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!