Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Äh, vielleicht verwechselst du da was...ich hatte euch noch ein zweites Vertragsformular für meinen Vater geschickt....das ist auch schon alles angekommen! Nur eben MEINS nicht! :confused:

Wäre nett wenn ihr das bis morgen noch klären könntet, ansonsten schick ich euch das Ding einfach nochmal zu.

• Hallo Markus,

habe diese Frage schon gemailt, leider aber ohne Antwort. Daher mein Versuch auf diesem Weg:

Ich möchte unter Mitnahme der Rufnummer von o2 in den Jubiläums Professional Tarif wechseln. Mein o2-Vertrag endet zum 22.10.2003.

Kann ich den Vertrag schon jetzt zum 1.6. beantragen (keine Anschlußgebühr!) oder nimmt man es mit der Viermonatsfrist so genau, daß die Aktivierung frühestens zum 22.6. beantragt werden kann. Dann würde aber wegen der 28-Tage-Höchstfrist ein Antrag erst Ende Mai gestellt werden können.

Oder gibt es die Möglichkeit, daß Eplus vier Monate und ich ein Monat die Grundgebühr bis zur Portierung zu übernehmen habe.

Vielen Dank für die Auskunft und freundliche Grüße

• Anschlussgebühr T&M

MPtelecom oder Allwissende:rolleyes:

Kurz und knapp:

Habe schon kräftig Werbung für euch gemacht, da ich gelesen habe das ihr auch für den T&M Vertrag 240 Euro auszahlt.

Meine Frage wird auch hier die Anschlussgebühr(bis zum 7.05.03) nicht berechnet?

greetz demon

• Lohnt sich denn ein Time & More Vertrag gegenüber dem Privat-Jubi-Tarif? Nur wenn du die 20 min komplett zur HZ ins Fremdnetz nutzt.
    Dann sparst du 2,85 im Vergleich.
    Aber im Privattarif könntest du statt 20 min HZ Festnetz auch 111 min WE Festnetz oder 50 SMS nutzen - einfach flexibler.

Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von jonasm

@ frankyy
    Datenverbindungen werden von Eplus erkannt und nicht zu dem 3 cent Tarif abgerechnet..

Hmm! VETO!
    Ich hab das zwar noch nicht mit ner Vertragskarte ausprobiert, aber meine f&e prof mit Partnernummer = Uni-Interneteinwahl = normale Festnetznummer wird mir ganz prima mit 5ct/Min abgerechnet und nicht als Datentarif!

Wieso sollte E+ da Unterschiede zwischen f&e und Vertragskunden machen?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Wieso sollte E+ da Unterschiede zwischen f&e und Vertragskunden machen?

Wieso müssen Vertragskunden (abgesehen vom Prof. XL) mehr für netzinterne Gespräche zahlen als F&E-Kunden?
    Die Antwort weiß wahrscheinlich nur E-Gierig.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• :rolleyes: Habe mich gerade erst entschlossen hier mitzuspielen! ;) Wenn ihr mein Fax in ca. einer Stunde auf dem Tische habt spare ich mir dann auch noch die AG?

Och danke! Und selbst so?

• Wieviele Verträge kann man abschliessen?

Da ich bereits einen E+ Vertrag habe, frage ich mich gerade, wieviele Verträge man denn abschliessen kann. Ich würde dies dann nämlich für die nähere Verwandtschaft gleich tun (kostest ja unterm Strich nix und deren aktuelle Handyverträge laufen eh alle in den nächsten Monaten aus).

Gruß
    Michael

• hollyj

Ja, geht noch!
    Bei allen Verträgen keine Anschlußgebühr außer Jubiläum Privat!

@ Rettich

Wir haben Kunden (Privatleute) die haben 5 Verträge, wir hatten aber auch schon den Fall, dass bei 3 Verträgen abgelehnt wurde!

Müssen wir ausprobieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!