Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• Karte eingetroffen

Hi,

kann auch bestätigen das die ersten Karten angekommen sind. Bei mir im lag heute morgen im Briefkasten die Karte(32 kb) mit dem Scheck.

Für die, die sich wundern warum kein Kundenkenwort erfragt wurde.
    Als Kundenkennwort wurde der Vorname hinterlegt(zumindest bei mir )

Super Aktion und alles reibungslos:top:

demon

P.S. Keine Portokosten berechnet (ziemlich nett)

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich kann mir ja denken, dass ihr tierisch im Streß seid. Aber gibt es denn irgenwie eine Chance herauszufinden, ob mein Fax angekommen ist und auch alles in Ordnung ist? Ich habe dabei immer etwas Bammel, dass irgendwas nicht richtig ist und ich nicht meinen schönen Professional S Vertrag kriege... Danke! ;)

Jungs, ganz ruhig bleiben.
    Wie Markus schon geschrieben hat, wird alles nach und nach erledigt. Bei diesem Ansturm den die Aktion ausgelöst hat, ist dann natürlich viel zu tun.
    Aber je mehr hier nachgefragt wird, ob z.B das Fax leserlich war oder alles angekommen ist, umso weniger Zeit bleibt doch um sich auf die eigentliche Arbeit zu konzentrieren: Nämlich die eingegangenen Faxe zu bearbeiten.
    Wenn es Probleme gibt, wird sich MPtelecom sicherlich melden.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das ist ja ein Thriller hier! Ich fiebere mit 24h/day! :D :top:

Ciao
    Karsten

• Die Spannung steigt!
    MPtelecom
    Macht doch mal ein Foto von den Papierstapeln. Das regt die Phantasie der Besteller an.

P.S. Weiter so mit den Aktionen:top:

• Und was macht meine Karte?

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, mit 3 cent telefonieren zu können.

Liebe Grüße

baki

• Sorry für OT, aber kann man Fragen im Stil
    "habe schon vor 3 Stunden gefaxt und es ist noch nix geliefert worden"
    nicht per PN oder Telefon klären? Der Thread tendiert doch sonst inhaltlich gegen Null...
    *Newbieklugscheißmodusaus*:rolleyes:

• bitte, bitte solche Fragen nicht per PN oder per Telefon klären!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Einfach bitte abwarten, Ihr kriegt Eure Karten mit dem Scheck! :cool:

Wenn ein Fax nicht lesbar war wird derjenige angerufen oder bekommt ne Mail! Ist auch schon mehrfach passiert :D

Irgendwelche Anrufe mit Fragen wie: "ist mein Fax angekommen" oder " ist das Fax lesbar" oder " wann geht meine Karte raus" halten uns hier nur auf!

Danke für Euer Verständnis.

viele Grüße

Mar k us

• Zitat

Original geschrieben von bloedzinn
    Sorry für OT, aber kann man Fragen im Stil
    "habe schon vor 3 Stunden gefaxt und es ist noch nix geliefert worden"
    nicht per PN oder Telefon klären? Der Thread tendiert doch sonst inhaltlich gegen Null...
    *Newbieklugscheißmodusaus*:rolleyes:

Recht hast Du...

Hier braucht man gar nichts mehr zu Tarif fragen, etc, da man sofort von 100.000 (achtung, leichte Übertreibung!) Fragen nach dem Verbleib der vor 10 Min bestellten Karte, erschlagen wird! :rolleyes:

Leute, wartet doch einfach mal ab, und fragt nicht ständig nach!

Nach 10 Werktagen sollte man i.d.R. dann doch mal nach hören, aber nicht nach 3 oder 5 :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Moin,

sorry, das ich nun dazu beitrage, diesen Thread noch weiter aufzublähen :rolleyes:
    Zunächst ein dickes Lob an MPT.
    Sim und Scheck sind wohlbehalten angekommen. :top:

Nun aber eine Frage an die eingefleischten Eliens unter Euch:
    Da die Sim direkt von MPT und nicht von e+ kommt, weiß ich nicht, wie ich in den Genuß der Onlinedienste (CostControl) kommen kann.
    Muß ich nun zunächst die erste Rechnung von e+ abwarten, um meine Kundennummer zu erfahren oder kann mir da auch die 1000 weiter helfen?

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!