Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

• <aol> Sie haben Post! <aol!>

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ups...

> Bitte unbedingt auf dem Vertrag das Startguthaben angeben, da wir alle > nicht gekennzeichneten Verträge mit dem 20 % Rabatt freischalten.

Diese Info war ja nicht ganz unwesentlich ;).
    Habe den Vertrag auch gestern weggeschickt... und direkt jetzt noch eine Mail - wegen dem Startguthaben - geschrieben... Naja, wenn das mit dem Startguthaben geht, ists auch nicht soooooo schlimm ;).

Gruss
    Ingo

• Ich habe auch gerade von meiner Arbeit aus eine Mail geschrieben mit
    der Bitte, für mich das Startguthaben einzutragen.

Vielen Dank im voraus

baki

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Änderungen wurden alle berücksichtigt, bis 12 Uhr können wir die Umstellung noch vornehmen.

CU
    Marcus

Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Habe den Hinweis auf den Vermerk erst jetzt gelesen...:(
    Konnte eben erst ne Mail schreiben, ans Telefon geht ja keiner (naja, sind wohl alle gut beschäftigt).

Gruß
    Karsten

• mist, das mit dem hinweis wußte ich leider auch nicht...:eek:
    und dafür hab ich nun so hetzt, daß der antrag auch ja noch um kurz vor 9 durchs fax lief...:(

naja, die aktion ist trotzdem klasse!:top:

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!