<aol> Sie haben Post! <aol!>
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
<aol> Sie haben Post! <aol!>
MfG
bimmelbommel
Ups...
> Bitte unbedingt auf dem Vertrag das Startguthaben angeben, da wir alle > nicht gekennzeichneten Verträge mit dem 20 % Rabatt freischalten.
Diese Info war ja nicht ganz unwesentlich ;).
Habe den Vertrag auch gestern weggeschickt... und direkt jetzt noch eine Mail - wegen dem Startguthaben - geschrieben... Naja, wenn das mit dem Startguthaben geht, ists auch nicht soooooo schlimm ;).
Gruss
Ingo
Ich habe auch gerade von meiner Arbeit aus eine Mail geschrieben mit
der Bitte, für mich das Startguthaben einzutragen.
Vielen Dank im voraus
baki
Änderungen wurden alle berücksichtigt, bis 12 Uhr können wir die Umstellung noch vornehmen.
CU
Marcus
D A N K E !!!
@ MPtelecom
Wann werden die Karten eigentlich freigeschaltet und verschickt?
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Änderungen wurden alle berücksichtigt, bis 12 Uhr können wir die Umstellung noch vornehmen.
CU
Marcus
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? Habe den Hinweis auf den Vermerk erst jetzt gelesen...:(
Konnte eben erst ne Mail schreiben, ans Telefon geht ja keiner (naja, sind wohl alle gut beschäftigt).
Gruß
Karsten
@ Impala
Wir machen auch mal Mittagspause! Wenn auch nur 15 Minuten!
mist, das mit dem hinweis wußte ich leider auch nicht...:eek:
und dafür hab ich nun so hetzt, daß der antrag auch ja noch um kurz vor 9 durchs fax lief...:(
naja, die aktion ist trotzdem klasse!:top:
grüße aus bonn
Hab meinen auch extra vor 9 faxen lassen, hoffentlcih klappts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!