Shuttle PC Tomb Raider Design & Windows 7 Prof. aktiviert!

• Hallo,

ich habe hier einen Shuttle PC im Angebot !

Im Tomb Raider Design (Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen )
    Soweit ich weiß ist dieser Pc limitiert auf ca. 1000 Stck. !

Hier mal die Daten :

- Intel Pentium 4 3,20 GHZ
    - 2 GB Ram
    - 80 Gb Hdd
    - DVD Super Multi RW

Windows 7 Professional ist installiert und Aktiviert!
    Ebenso noch ein paar Programme wie Antivir , Office 2007 usw.
    Einfach anschalten, und sofort Lossurfen oder mit Office Arbeiten .

Der Pc läuft unter Win 7 wirklich Super, Stabil & Einwandfrei !
    Der Shuttle PC hat gerade Updates herunter geladen und Installiert und ist somit auf dem neuesten stand!

Mein Preis : 120,-- Euro bei Abholung in Bonn ( Vorführung möglich )
    oder incl. Versichertem Versand 130,-- Euro , obwohl ich das mit dem Versand nicht so gerne mache bei einem Pc, denn wie schnell geht etwas Kaputt auf dem Transportweg!

Alternativ mit Bazoo Tastatur & Maus(sieht aus wie Apple-Tastatur ) und IBM 15 Zoll TFT mit seitlichen Tasten, komplett
    für 170,-- Euro, incl. Versand !

Tausch möglich gegen ein Iphone 4 in gutem Zustand oder ein Sony Xperia Arc s in gutem Zustand. Keine Zuzahlung meinerseits!

PRIVATVERKAUF:

Kein Widerrufsrecht , kein Umtausch-, und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz hat . Kein Umtausch , Keine Rücknahme und keine Garantie meinerseits !

Achtung : Die Installierte Software wurde nur zu Testzwecken installiert und ist nicht Bestandteil des zu verkaufenden Pc s und muss ohne gültige Lizenz Deinstalliert werden.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Shuttle PC Tomb Raider Design & Windows 7 Prof. aktiviert!

So, immer noch da !
    Neuer Preis bei Abholung : 110,-- Euro oder komplett 150,-- mit Monitor Tastatur Maus !

Nachtrag : Festplatte ist IDE , es ist Platz für eine zweite Festplatte !

• Neuer Preis bei Abholung : 105,-- Euro oder komplett 145,-- mit Monitor Tastatur Maus !

Nehme auch Tablett PC in Zahlung oder ggfls. Tausch möglich ! :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!