Bitte TT Angebot für 3000 und 5000 als PN, danke!
Telekom Internet-Flat 3000 8,95 € + Bonus für TT-Mitglieder
-
-
-
Bitte TT Angebot für 3000 und 5000 als PN, danke
-
Hallo, ich hätte auch gerne per PN Infos über den Bonus bei beiden Tarifen. Danke!
-
Bitte für mich auch das TT Angebot für den 5000er als PN, danke!
-
Bitte um PN 3000 und 5000
Bitte um PN 3000 und 5000, falls Aktion noch läuft.
-
Hallo
bitte ein Angebot für Telekom Internet Daten Flat 5000 LTE ?!
Ohne Gerät.Danke
-
Hallo Handybude,
also ich habe den Datentarif 3000 bei Ihnen gebucht und bisher alle Sachen bekommen. Internet klappt auch ganz gut, nur bei der Rechung von Mobilcom-Debitel ist mir ausgefallen, dass hier eine Grundgebühr von 19,95€ abgebucht wird und nicht wie vereinbart 14,95€.
Soll ich am besten bei der mobilcom nachfragen ?viele Grüße Ibrahim
-
sehr seltsamer Händler - da hält man Kontakt per PN's und ist kurz davor den Vertrag abzuschließen woraufhin man dann komplett ignoriert wird... also Professionell ist was anderes...!
-
Zitat
Original geschrieben von ibodeli
Hallo Handybude,
also ich habe den Datentarif 3000 bei Ihnen gebucht und bisher alle Sachen bekommen. Internet klappt auch ganz gut, nur bei der Rechung von Mobilcom-Debitel ist mir ausgefallen, dass hier eine Grundgebühr von 19,95€ abgebucht wird und nicht wie vereinbart 14,95€.
Soll ich am besten bei der mobilcom nachfragen ?viele Grüße Ibrahim
Hi,
Sie reden sicherlich von dem Online Kostencheck und nicht von der Rechnung? Wenn Sie vom Online Kostencheck reden: dies ist keine Rechnung, sondern weißt die normale Grundgebühr des Tarifes aus, die Rabatte sind hier nicht erwähnt.
Wenn Sie von der Rechnung reden: Der Tarif hat regulär 19,95 €, der Rabatt bzw. die Gutschrift steht weiter unten.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von cellePhone
sehr seltsamer Händler - da hält man Kontakt per PN's und ist kurz davor den Vertrag abzuschließen woraufhin man dann komplett ignoriert wird... also Professionell ist was anderes...!Hat nichts mit Professionalität zu tun, Sie wollten ein Angebot, ich machte eins. Danach nochmals 2 Änderungen und weitere Angebotswünsche, dann steigen wir irgendwann aus, da ich sonst den ganzen Tag nur Angebote schreibe und Preise von der Webseite hier eintrage.
MfG
Handybude.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!