Telekom Internet-Flat 3000 8,95 € + Bonus für TT-Mitglieder

  • Hallo Handybude,
    also ich habe den Datentarif 3000 bei Ihnen gebucht und bisher alle Sachen bekommen. Internet klappt auch ganz gut, nur bei der Rechung von Mobilcom-Debitel ist mir ausgefallen, dass hier eine Grundgebühr von 19,95€ abgebucht wird und nicht wie vereinbart 14,95€.
    Soll ich am besten bei der mobilcom nachfragen ?


    viele Grüße Ibrahim

  • sehr seltsamer Händler - da hält man Kontakt per PN's und ist kurz davor den Vertrag abzuschließen woraufhin man dann komplett ignoriert wird... also Professionell ist was anderes...!

  • Zitat

    Original geschrieben von ibodeli
    Hallo Handybude,
    also ich habe den Datentarif 3000 bei Ihnen gebucht und bisher alle Sachen bekommen. Internet klappt auch ganz gut, nur bei der Rechung von Mobilcom-Debitel ist mir ausgefallen, dass hier eine Grundgebühr von 19,95€ abgebucht wird und nicht wie vereinbart 14,95€.
    Soll ich am besten bei der mobilcom nachfragen ?


    viele Grüße Ibrahim


    Hi,


    Sie reden sicherlich von dem Online Kostencheck und nicht von der Rechnung? Wenn Sie vom Online Kostencheck reden: dies ist keine Rechnung, sondern weißt die normale Grundgebühr des Tarifes aus, die Rabatte sind hier nicht erwähnt.


    Wenn Sie von der Rechnung reden: Der Tarif hat regulär 19,95 €, der Rabatt bzw. die Gutschrift steht weiter unten.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cellePhone
    sehr seltsamer Händler - da hält man Kontakt per PN's und ist kurz davor den Vertrag abzuschließen woraufhin man dann komplett ignoriert wird... also Professionell ist was anderes...!


    Hat nichts mit Professionalität zu tun, Sie wollten ein Angebot, ich machte eins. Danach nochmals 2 Änderungen und weitere Angebotswünsche, dann steigen wir irgendwann aus, da ich sonst den ganzen Tag nur Angebote schreibe und Preise von der Webseite hier eintrage.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!