Gilt die Aktion für 3 GB und 5 GB Flat noch?
Auf deiner Seite ist das Bestellen noch möglich?
Bitte um zeitnahe Antwort.
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt die Aktion für 3 GB und 5 GB Flat noch?
Auf deiner Seite ist das Bestellen noch möglich?
Bitte um zeitnahe Antwort.
DannyTT
Hi,
Angebot gilt noch für 9,95 €, jedoch derzeit ohne zusätzlichen TT-Bonus.
MfG
Handybude.de
Telekom Hotspot Nutzung
Frohes Neues Jahr!
Ich habe den Telekom Datentarif 10GB hier gewählt. Mit dabei ist ja die Nutzung der Telekom Hotspots. Dieses will ich in Kürze ausprobieren. Wäre jemand so freundlich mir die Registrierung erklären, falls eine solche erforderlich ist?
Kann oder muss ich jetzt schon etwas vorbereiten, obwohl ich noch nicht im Hotspot bin? Oder dann einfach die Mobilfunkrufnummer angeben, wenn ich den Hotspot nutzen will? Wenn ich die Seite 'So funktioniert's' von Hotspot.de lese, werde ich nicht so richtig schlau, ehrlich gesagt.
Funktioniert das nur mit der erhaltenen Simkarte, oder z.B. auch mit einem iPhone mit anderer Simkarte, wenn ich WLAN aktiviere?
Danke für Eure Tips,
Hardy
Re: Telekom Hotspot Nutzung
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Funktioniert das nur mit der erhaltenen Simkarte, oder z.B. auch mit einem iPhone mit anderer Simkarte, wenn ich WLAN aktiviere?
Die erhaltene Simkarte brauchst nur zur Registrierung im Portal und zur Festlegung des Hotspot-PW, danach Verbindungen mit beliebigem Gerät und beliebiger Karte möglich - mit deinem Benutzernamen und dem von dir gewählten PW.
Danke, werde ich so durchführen!
Hier auch bitte ein Bonus-Angebot!
Siehe Info vom 19.12.
MfG
Handybude.de
So, erste Rechnung ist da, SMS zwecks Anschlussgebührbefreiung wurde berechnet, Anschlussgebühr aber leider auch?
Wird das dann bei der zweiten Rechnung bereinigt? Habe wenig Erfahrung damit, wie so etwas abläuft.
Danke und Gruß
Sinelinea
Hi,
wenn die SMS draufsteht, sollte die Gutschrift auch drauf stehen, steht unten bei Gutschriften wieder als Minusposition.
Ansonsten wird es auf der Folgerechnung wieder gutgeschrieben, die SMS wird ja auch bestätigt und von Mobilcom die Anschlussgebührgutschrift damit auch schriftlich bestätigt.
MfG
Handybude.de
Ja stimmt, die SMS wurde von Mobilcom bestätigt, umso mehr wundert mich, dass jetzt Anschlussgebühr berechnet wird.
Und eine Gutschrift weiter unten hätte ich schon gesehen, auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin :-))
Es bleibt also spannend.
Danke erstmal und Schönes Wochenende
Sinelinea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!