V200 Garantiefall – Tausch gegen Nokia 3650 sinnvoll?

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Nach dem Gesetz ist es so, dass man zweimal Nacherfüllen lassen muß.
    Der Kunde darf dabei wählen, ob er das Gerät gegen das gleiche Modell (also ein neues Gerät) ausgetauscht haben möchte, oder ob das vorhandene Gerät repariert werden soll.

kann der Händler nicht auf Reparatur bestehen?
    Wie soll denn das sonst möglich sein. Der Händler kann doch nciht bei jedem Garantiefall ein neues Gerät rausgeben, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Mokli

Aber wir hatten uns in unserem Fall ja informiert und da hieß es, daß der Verkäufer entscheiden kann, ob er reparieren will oder ein neues (natürlich gleiches...) Handy rausrückt :D Nicht der Kunde :confused:

Neiiiiiiiiiiiiin - ich nehm alles zurück. Stimmt schon. Der Käufer hat die Wahl zwischen Reparatur des Geräts oder Neugerät (des gleichen Typs...).

Gruß,
    Moni

• Ob der Tausch für Dich sinnvoll ist weiss ich natürlich auch nicht! Beide Telefone sind doch sehr verschieden... :rolleyes:

Allerdings: als Besitzer eines Nokia 3650 kann ich Dir sagen, dass das Nokia sowohl als Telefon als auch als Organizer wirklich zu überzeugen weiss! Okay, es ist deutlich grösser als das V200 aber Du hast auch erheblich mehr Möglichkeiten und das Symbian-OS ist wirklich erste Sahne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!