Hallo zusammen,
Ich habe leider auch dieses Rauschen beim V200 und weil es permanent rauscht, also nicht von der Netzstärke abhängig ist, liegt wahrscheinlich ein Garantiefall vor. Hat jemand von euch, der das selbe Problem wie ich hat, sein Handy schon mal eingeschickt. Wenn ja wie lange dauert so was. Ich habe T-D1. Oder muss man da nur in den nächsten T-Punkt gehen und das Gerät umtauschen. Ich habe es erst seit dem 28.03.2003 und es ist fast noch unbenützt. Könnte man es vielleicht dann gegen ein neues Nokia 3650 eintauschen. Das gefällt mir auch super und weil das V200 wegen Marketinggründen wegen dem P400 kein Java hat würde mir das 3650 auch super gefallen. Ich habe es leider noch nicht in Echt gesehen sondern nur auf Fotos. Hat es auch so ein Super-Farbdisplay und wie vielstimmig sind die polyphonen Klingeltöne(Beim V200 40-stimmig). Läuft es auch so schnell wie meins, vom öffnen von Dateien und so? Wie ist das Handy im Allgemeinen? Würde sich ein Tausch gegen das 3650 lohnen? Bekommt man für den Umtausch vielleicht noch ein bisschen Geld z.B. für ne 128MB Speicherkarte fürs 3650 heraus? Da mein V200 zwar schon ein bisschen benützt ist(aber in super Top-Form ist), aber trotzdem mit Vertrag 199 Euro und das 3650 nur 99Euro mit Vertrag kostet.
Besten Dank für eure Antworten schon im Voraus!
Gruß
Dolbytiger