V200 Garantiefall – Tausch gegen Nokia 3650 sinnvoll?

• Hallo zusammen,

Ich habe leider auch dieses Rauschen beim V200 und weil es permanent rauscht, also nicht von der Netzstärke abhängig ist, liegt wahrscheinlich ein Garantiefall vor. Hat jemand von euch, der das selbe Problem wie ich hat, sein Handy schon mal eingeschickt. Wenn ja wie lange dauert so was. Ich habe T-D1. Oder muss man da nur in den nächsten T-Punkt gehen und das Gerät umtauschen. Ich habe es erst seit dem 28.03.2003 und es ist fast noch unbenützt. Könnte man es vielleicht dann gegen ein neues Nokia 3650 eintauschen. Das gefällt mir auch super und weil das V200 wegen Marketinggründen wegen dem P400 kein Java hat würde mir das 3650 auch super gefallen. Ich habe es leider noch nicht in Echt gesehen sondern nur auf Fotos. Hat es auch so ein Super-Farbdisplay und wie vielstimmig sind die polyphonen Klingeltöne(Beim V200 40-stimmig). Läuft es auch so schnell wie meins, vom öffnen von Dateien und so? Wie ist das Handy im Allgemeinen? Würde sich ein Tausch gegen das 3650 lohnen? Bekommt man für den Umtausch vielleicht noch ein bisschen Geld z.B. für ne 128MB Speicherkarte fürs 3650 heraus? Da mein V200 zwar schon ein bisschen benützt ist(aber in super Top-Form ist), aber trotzdem mit Vertrag 199 Euro und das 3650 nur 99Euro mit Vertrag kostet.

Besten Dank für eure Antworten schon im Voraus!
    Gruß
    Dolbytiger

• T-Punkte tauschen im Garantiefall keine Handys.
    Ist doch kein Marktplatz!

Es wird nur v200 gegen v200 getauscht.
    (War bei mir so)

Gruss,Claus

Gruss,
    Claus

• solltest nicht danach fragen ob es sinnvoll ist, sondern eher ob es möglich ist.
    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen!
    Gehe hin und versuch es einfach, dann weißt du mehr!

• jup, ich denke nicht das es möglich es umzutauschen. Ich würde nichtmal das V200 gegen 3650 tauschen. meinte wahl

• Meine Meinung zu Nokia habe ich ja schon hier kundgetan.Ich bin nicht begeistert.Es mag mehr Funktionen haben.Aber schön sieht das Handy nicht aus.Es soll außerdem nicht ganz leicht sein.Ich habe lieber ein paar Funktionen weniger aber dafür ein V200,das ein richtiges Hinguckerhandy ist.Wenn ich an Deiner Stelle wäre,würde ich das V200 in ein anderes V200 umtauschen.Gruß Bitzen:top:

• Naja, über das Aussehen gibt es mehrere Meinungen. Ich hab das 3650 bis jetzt noch nicht in Echt gesehen, sondern nur auf Bildern. Aber die Funktionen würden mir gefallen. Wie viel kostet denn eine Karte mit 128 MB für das Handy. Welche Kartentypen passen ins Handy - auch SmartMedia Karten? Kann man auf das 3650 eigentlich alle Wave Dateien spielen, oder sind das nur bestimmte. Ich meine kann ich da z.B. richtige Lieder wie Modern Talking TV makes a superstar über den Lautsprecher vom 3650 hören? Wie vielstimmig ist das 3650? Kann man einfach mit Prgrammen(mit welchen) Video CD's aufs Handy spielen?

• Also wir hatten ein 6610 an einem Samstag gekauft. Hatten nur Probleme damit. Haben es dann Montag abend (nach der Arbeit) gleich wieder zum Nokia CSC-Shop gebracht ... und die haben gesagt - obwohl noch nicht mal damit telefoniert wurde (keine einzige Minute!) - "Nee, umtauschen is nich ... da benutzt." (wir wollten ein zweites 7250 und nicht mehr das 6610 und hätten natürlich auch den Auspreis bezahlt). Eingeschalten = benutzt wurde uns erklärt...

Dann haben die´s zur Rep. da behalten und als wir es am nächsten Samstag wieder abholen wollten, war die Tastur verschoben drin und ein Brösel im Display :rolleyes:

Nach kleiner Disskusion bekamen wir dann das 7250 mit und konnten das 6610 + Headset-Cam da lassen.

Aber ich denke, daß Du keine Chance hast, daß V200 in ein anderes Handy zu tauschen. Nach der Zeit! In anderen Geschäften geht das ja auch nicht ... so nach dem Motto "Ich mag´s jetzt doch nimmer.".

Ich denke auch nicht, daß Du das V200 in ein anderes V200 getauscht bekommst! Sie werden es also in Rep. schicken.

Wenn nach zweimaliger Nachbesserung (sprich Rep. oder so) der Fehler immer noch auftritt, erst dann hast Du ein Recht auf Wandlung...

Lieben Gruß,
    Moni

P.S.: Verbessert mich, wenn ich was Falsches geschrieben habe *bindochnichtmehrsosicher*

• Zitat

Original geschrieben von Mokli
    Wenn nach zweimaliger Nachbesserung (sprich Rep. oder so) der Fehler immer noch auftritt, erst dann hast Du ein Recht auf Wandlung...

Lieben Gruß,
    Moni

P.S.: Verbessert mich, wenn ich was Falsches geschrieben habe *bindochnichtmehrsosicher*

Gern:D

Nach dem Gesetz ist es so, dass man zweimal Nacherfüllen lassen muß.
    Der Kunde darf dabei wählen, ob er das Gerät gegen das gleiche Modell (also ein neues Gerät) ausgetauscht haben möchte, oder ob das vorhandene Gerät repariert werden soll.

Scheitert diese Nacherfüllung zweimal, kann man vom Vertrag zurücktreten und kann sich ein neues Gerät aussuchen.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• wie lange muss ich warten, wenn der netzbetreiber kein handy liefern kann?

kann ich dann auch vom vertrag zurücktreten?

mfg

• Jep, hab ich doch geschrieben, oder? Erst zweimalige Nachbesserung, dann Wandlung...

Aber wir hatten uns in unserem Fall ja informiert und da hieß es, daß der Verkäufer entscheiden kann, ob er reparieren will oder ein neues (natürlich gleiches...) Handy rausrückt :D Nicht der Kunde :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!