Telekom Mobile Data XL eco (30 GB Highspeed Volumen)

• Das lässt es sich definitiv.

Kann dir den Mobile Data XL eco mit 30€ Rechnungsrabatt für 39,95€ anbieten. Dies entspricht einer Ersparnis von 720€ über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Der Anschlusspreis ist darüber hinaus frei. Somit sparst du knapp 750€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo vodafrank,

bin auch an dem "Telekom Mobile Data XL eco mit 30€ Rechnungsrabatt" interessiert und würde mich über weitere Infos freuen.

Für mich würde der "Telekom Mobile Data L eco" eigentlich auch reichen, gibt's da was vergleichbares?

Gruß

• So, leider keine Antwort mehr auf das vermeintliche Top-Angebot bekommen. Habe jetzt den Mobile Data L direkt via Telekom Homepage zu 46,95 EUR p.M. für die gesamte Vertragslaufzeit und inkl. LTE-Hardware (4,95 EUR einmalig) genommen. Bei Buchung über QIPU (http://tinyurl.com/d8rjtkl) gibts nochmal 79 Euro CashBack aufs Konto.

War für mich die beste Alternative ohne irgendwelche Zweitverträge (CombiCard) usw.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das lässt es sich definitiv.

Kann dir den Mobile Data XL eco mit 30€ Rechnungsrabatt für 39,95€ anbieten. Dies entspricht einer Ersparnis von 720€ über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Der Anschlusspreis ist darüber hinaus frei. Somit sparst du knapp 750€.

Aus aktuellen Anlaß...grabe ich mal diesen Thread aus ;) .

Für den Notfall, das ich keine Alternative zum Congstar Prepaid mehr finde, kommt für mein Anliegen nur noch dieser Tarif in Frage (mobile data XL eco).

Sind diese Vergünstigungen zu diesen Vertrag auch weiterhin möglich?

Viele Grüße,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!