wieviel beträgt denn der vf vorteil bei diesem tarif 5€ oder 10€?
Orig. Vodafone RED S inkl. 10€ GG-Rabatt & 60 Allnet-Min. und subv. Smartphone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ich stelle hier nochmal die Anfrage aus dem alten Thread:Fände es ganz nett, wenn ihr darauf wenigstens mit nein antworten könntet.
-
Hallo, bei mir steht Monatlicher Grundpreis 29.99€ nicht 24.99€ wieso? Wieviel VF Vorteil?
Würde gerne Betsellen. -
Handybar?
-
Hab gerade bei Handybar angerufen. Also Iphone 4 mit 8GB zuzahlung 229€ bei 24,99€ Monatlich. Ansonsten 29,99€ Mtl. mit 69€ Zuzahlung. VF Vorteil sagte man mir sei nicht kombinierbar. Was stimmt nun?
-
Bei den monatlichen Kosten des Vertrages erscheinen bei mir auch 29,99 Euro und nicht 24,99 Euro.
Tja...
-
Zitat
Original geschrieben von Abarthista
Hab gerade bei Handybar angerufen. Also Iphone 4 mit 8GB zuzahlung 229€ bei 24,99€ Monatlich. Ansonsten 29,99€ Mtl. mit 69€ Zuzahlung. VF Vorteil sagte man mir sei nicht kombinierbar. Was stimmt nun?Meinst du iPhone 4 oder 4S?
Weil im Thread steht bei 24,99 EUR GG kostet das 4S 229 EUR!? -
Normaler 4er mit 8GB
-
Hallo Handybar,
wie ist das nun mit der Grundgebühr?
24,99 oder 29,99? -
kannst du mir den vertrag anbieten mit portierung meiner vorhandenen nummern der call ya karten zu den konditionen wie beschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!