Telefonterror / Hilfe, ich werde die ganze Zeit angerufen!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    BTW: meine Frau macht das immer recht lustig: wenn so ein Vollhonk anruft und mit so einem Rotz kommt, dann will sie mit demjenigen gleich über Gott sprechen und fragt, wann sie mal mit ihren Unterlagen vorbeikommen kann :D
    Komischerweise legen die immer schnell auf...

Oh cool :D das muss ich mir merken!!! Aller Zeugen Jehovas hihi.

Ging ja eigentlich nur darum, dass eben das ständige anrufen aufhört, ich geh eigentlich grundsätzlich nicht bei unbekannt ran. Aber gut, ich werds mal abwarten was die schönes schreiben und wie du schon geschrieben hast, hoffentlich hört das gebimmel auf ;)

Ansonsten tritt Plan B in Kraft, die Rechte liegen zwar bei deiner Frau, aber ich werds mal probieren *rofl* man das ich selbst nie auf sowas komm.....

• Mach das ;) Und ganz wichtig: nicht abwimmeln oder dich unterbrechen lassen! Immer wieder davon anfangen und deinen Gesprächspartner löchern; fragen wie er oder sie zum "Herrn" (alternativ geht auch die "Gegenseite") steht usw. :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hol das Thema mal hoch..

Ich bekomme nun seit Wochen mehrmals täglich Anrufe von der Nummer 0711 93330.

Ruft man zurück, ist ständig besetzt.

Ich habe keine Ahnung, wer das sein könnte. Reverse-Suche schon versucht, aber auch nix.

Da das Handy unter der Woche tagsüber auf lautlos ist, bekomme ich es nicht mit und habe teilweise bis zu 6 Anrufe am Tag. Auf die Mailbox wird nicht gesprochen.

Langsam bin ich genervt..

Kennt jemand zufällig die Nummer? Scheint Raum Stuttgart zu sein.. Wer hat denn da seine Hotline sitzen?

Was kann man dagegen tun?

• Soll angeblich von einem Callcenter der BBBank sein....
    Quelle:
    http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/071193330/2

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Mich ruft die letzten Tage folgende Nr an: 00009119908100
    was könnte das denn sein? vor allem mit so vielen Nullen am Anfang? Bin einmal dran gegangen, danach mußte ich das Telefon resetten..
    Google spuckt nichts aus..

• Keine Ahnung, wo die Nullen herkommen, aber das sieht ganz nach der Nummer von forschungswerk.de aus, einem Marktforschungsunternehmen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Keine Ahnung, wo die Nullen herkommen, aber das sieht ganz nach der Nummer von forschungswerk.de aus, einem Marktforschungsunternehmen.

kann ich bestätigen:

Es handelt sich hierbei um:
    ForschungsWerk GmbH - Nordring 100 - 90409 Nürnberg
    phone +49 (0)911-9908-0 - fax +49 (0)911-9908-111 - email info@forschungswerk.de
    http://www.forschungswerk.de/

Quelle:
    http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/09119908100

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Mich ruft die letzten Tage folgende Nr an: 00009119908100
    was könnte das denn sein...

ich hatte ein ähnliches Phänomen bei einem Anruf aus Japan. Beim ersten Anruf habe ich die normale Nummer gesehen (0081...), beim zweiten sah es dann wie 000320081... oder so aus.

Vielleicht lief der Anruf auch über irgendwelche exotischen Routen. Wenn Du die ersten 3 Nullen weglässt, bleibt eine Nürnberger Rufnummer übrig, die Google-Suche führt Dich hierhin: http://goo.gl/1pkA

Gruß
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!