ZitatOriginal geschrieben von Nasua12
Was kann ich tun es kommen mehrmals täglich die Anrufe aufs Handy.
Rangehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nasua12
Was kann ich tun es kommen mehrmals täglich die Anrufe aufs Handy.
Rangehen?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Rangehen?
Das wäre doch zu einfach.
Am besten ne Blacklist erstellen. Oder über die RUL auf eine Nicht existierende Nummer ins Nirvana weiterleiten und versuchen sich so ein paar Wochen totzustellen mit der Hoffnung dass die sich nie mehr melden.
G.
Hallo zusammen,
wie funktioniert das mit der ne Blacklist. Ich muss dazu sagen das ich kein Symbian Handy habe wo man das entsprechend mit ner Software regeln könnte.Und ne Rufumleitung kostet mich ja Geld.
Gruß Nasua12
Und in Zukunft keine fremden Nummern anwählen, bloß weil die bei dir im Display stehen. Sowas verstehe ich immer nicht. Die wollen doch was von dir! Warum rufst du eine fremde Nummer zurück? Ist in den meisten Fällen ein Schuß der nach hinten losgeht.
Warum gehst du nicht ran? Dann brauchst du keine Rufumleitung und sowas. (Das ist meistens so eine grüne Taste mit einem Telefonhörer).
Hallo Leute,
bei mir ruft seit gut ner Woche jeden Tag zur ungefähr gleichen Zeit( +/- 15 - 30 min.) jemand mit unterdrückter Nummer an, lässt ganz kurz klingeln und dann is wieder Ruhe. Ich hab immer garnicht die Chance so schnell ranzugehen. Jemand ne Idee was das sein könnte? Abzocke kann das ja schlecht sein, ich kann ja nicht zurückrufen. Und das jemand mich immer zur gleichen Zeit nerven will kommt mir auch merkwürdig vor.
Hmm...könnte ggf. ein "Anrufcomputer" sein, der freie Leitungen checkt (?) - warum auch immer.
Oder derjenige verwählt sich ständig
EDIT: da es mehr oder weniger immer um die gleiche Zeit passiert, könnte es auch eine fehlerhafte Telefonanlage sein, die das macht (oder vllt. sogar deine, sofern vorhanden?)
stehst du im telefonbuch drin oder bist über die auskuft zu finden? gibt es sowas wie telefonstalker ? vielleicht verwählt sich auch einer immer wieder
Was meint Ihr, was das bei gewesen sein könnte:
Vor 2-3 Monaten rief jemand auf meinem Festnetztelefon tagsüber täglich öfters anonym an 1-3x. Es ging über mehrere Wochen.
Als ich das Festnetz Funktelefon mal jemanden gegeben habe, da ich nicht wusste wer anruft weil keine Nummer übertragen wurde rief jemand sehr merkwürdiges an. Er fragte ob ich da wäre (Männerstimme, lautes Hintergrundgeräusch vielleicht aus einer Wirtschaft). Als derjenige die Frage beneinte, und fragte ob man zurückrufen könne legte der Anrufer einfach auf.
Warum sagte diese rätselhafte Person nicht, wer sie ist und legte einfach auf? Der oder die versuchte täglich mich zu erreichen, als doch jemand da war hat die Person kein Namen genannt damit ich zurückrufen kann. Die Person hat eben zu unglücklichen Zeiten angerufen, hat es aber am Handy nicht probiert wenn es wichtig wäre.
Seitdem war schluss mit der Anruferei.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Was meint Ihr, was das bei gewesen sein könnte:
Sorry, Glaskugel ist in der Reinigung.
Ansonsten gilt hier dasselbe wie in deinen anderen Threads, wo es um so komische Stalking-Sachen geht => Das kann man hier nicht klären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!