Telefonterror / Hilfe, ich werde die ganze Zeit angerufen!

• 01805585525

Hallo zusammen,

bei besagter Nummer handelt es sich um eine Nummer der Telecolumbus Kabelgesellschaft. Sollten die euch also anrufen, könnt ihr beruhigt dran gehen, vermutlich seid ihr Kunden selbiger Gesellschaft und ihr werdet lediglich über Neuerungen etc. informiert.

Ich hab mich auch erst gewundert und bei allem was mit 0180 anfängt bin ich ja grundsätzlich skeptisch bis mir einfiel, dass ja meine Kabelgesellschaft auch mit 0180 anfängt und ich nachgeschaut habe.

LG zusammen

• Telecolumbus gibts aber nicht mehr, nennen sich schon seit einiger Zeit unitymedia ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• aha :eek: mein Kabelanbieter mal wieder... :eek:
    gut zu wissen,also demnächst geh ich mal ran :D

allerdings wollen die mir eh nur extra Sender aufschwatzen...

• Hi, Ihr Guten,

ich bin auch eine derer, die von 01805585525 - der Nummer des Bösen...belästigt werden....

Ich bin so genervt.

Wenn es wirklich telecolumbus sein sollte - warum legen die immer auf???? Bei mir klingelt es ... kein AB - keine automatische sch... Ansage - es wird einfach immer aufgelegt.
    Es ist doch eigentlich eine seriöse Firma - haben die das nötig?
    ist es sicher, dass es die seien sollen (ich kann es kaum fassen)

ich finde es unglaublich!

Freilich werde ich nicht so blöd sein, da anzurufen. :flop:

• Hi,

ich hab in meinem Handy eingestellt, das alle Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, mit 0180*, 0190* und 0900* abgewiesen werden.

Seitdem lebe ich sehr ruhig...

HonkXL

• Hallo zusammen,

ich werde seit 3 Wochen mit der Rufnummer 089442327100 belästigt. Wenn man die Nummer anwählt kommt Bandansage LH Vertriebsgesellschaft für Presseerzeugnisse MBH aus München mit Hinweis, dass die Nummer gemerkt wurde und zurückgerufen wird. Was kann ich tun es kommen mehrmals täglich die Anrufe aufs Handy.

Gruß Nasua12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!