Telefonterror / Hilfe, ich werde die ganze Zeit angerufen!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Vor allem, weil sich die Polizei schon mal gar nicht auf so eine RUL-Sache einlassen würde (selbst wenn man Fragen würde) - warum auch?? Die haben da schließlich ganz andere Methoden.

Und vorher ein wenig Eigenleistung zu zeigen (bspw. beim NB nachzufragen oder sonstige Tips in einem Telefon-Forum (!) anzunehmen) ist da nun auch wirklich zuviel verlangt...

Ich glaube ihr habt recht, danke. Muss wohl guggen, wie lange das geht, dann bezahle ich lieber die 50-100 E für die Fangschaltung. Danke !

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich glaube ihr habt recht, danke.

Wer`s (dir) glaubt...

Zitat

Danke !

Gern geschehen...

[small] 10 [/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Deine Ignorelist scheint nicht so richtig zu funktionieren :D

Doch doch :D
    Ich bin aber immer wieder so blöd Schlau genug, mir die Beiträge doch noch anzusehen ;) Verdammte Neugier :cool:

[small] 9 [/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Umgeleiteter Anruf nervt

Hallo Alle

Seit ein Paar Tagen nervt mich ein Anruf, bei dem auf dem Display während des Klingelns "Umgeleitet" steht. Wenn ich drangehe, wird innerhalb von 2-4 Sekunden aufgelegt, ohne dass jemand etwas sagt. In der Anrufliste steht dann "Keine Nr." Sonst steht bei den anderen mit Rufnummernunterdrückung "Unbek.Teil."

Kann sein, dass der Spinner das jetzt immer wiederholt. Täglich 1-2 Anrufe.

Kann man da eine Anzeige bei der Polizei machen ? Welche Möglichkeiten gibt es, an die Nummer oder Person heran zu kommen ?

Lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Aus der FAQ von der T-Com:

Leistungsmerkmale (LM) - T-Com

Wo kann ich eine Fangschaltung beauftragen?

Die Beauftragung einer Fangschaltung muss schriftlich erfolgen und ist kostenpflichtig. Für ein Beratungsgespräch wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung. Die kostenfreie Rufnummer lautet 0800 33 01000.

Unsere Kundenberatung erreichen Sie montags bis freitags von 07:00 bis 22:00 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 08:00 bis 20:00 Uhr.

Für die Bearbeitung benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

* Name, Vorname
    * Telefonnummer
    * Kundennummer
    * Buchungskontonummer
    * Zeitraum für die Überwachung

• Ich werde täglich, zum Glück zu den normale Zeiten, von einer 01805585525 angerufen. Wenn ich rangehe, wird aufgelegt. Zurückrufen wäre ja 99% ein böser Fehler von mir. Hat jeman eine Ahnung, was das für eine Nummer ist? Google schweigt leider :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich werde täglich, zum Glück zu den normale Zeiten, von einer 01805585525 angerufen. Wenn ich rangehe, wird aufgelegt. Zurückrufen wäre ja 99% ein böser Fehler von mir. Hat jeman eine Ahnung, was das für eine Nummer ist? Google schweigt leider :mad:

Den Anruf hatte ich gestern auch :eek: :confused: ,bis jetzt hatte ich nur einen Anruf...

• Zitat

Original geschrieben von Puppe101
    Den Anruf hatte ich gestern auch :eek: :confused: ,bis jetzt hatte ich nur einen Anruf...

Schnell Zurückrufen! Ihr habt eine Caribicinsel gewonnen :D

Spaß beiseite, hatte sowas auch mal, allerdings als verpasste Anrufe, da ich gerade nicht ans Telefon konnte. Wurde dann später irgendwann nochmal von dieser 01805 Nummer angerufen und am anderen Ende war...ThePhonehouse - Vertragsverlängerungsanruf :rolleyes:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!