Telefonterror / Hilfe, ich werde die ganze Zeit angerufen!

  • Hatte auch ein elektronisches Fiepen welches mich Jahrelang telefonisch zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten verfolgt hat.
    War offensichtlich eine Datenübertragung aus der Londoner Gegend (irgendwann über den PC die Rufnummer abgegriffen und danach gesucht).
    Selbst ein Anruf bei der British Telecom hat nicht geholfen.
    Inzwischen bin ich nicht mehr unter der Nummer erreichbar wobei es im letzten Jahr auch aufgehört hatte.
    Ein Mittel habe ich nie dagegen gefunden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • @ Crossbuster
    versuch das nächste mal das ankommende Fax an ein Fax weiterzuleiten.
    Habe im Büro ab und zu Kunden die Ihr Fax an die Telefonnummer faxen, die leite ich dann immer auf unser Fax um.

  • wenns ein Fax ist ;)


    eigentlich gute Idee, aber wenn ich mir jetzt ne Weiterleitung auf ein Fax einrichte (das ich nicht besitze, müsste auf das Gerät meiner Eltern weiterleiten), dann kommen auch alle Anrufe auf dem Fax meiner Eltern an :D


    Habs aber mal probiert, gestern und heute hats auch gegen 10 Uhr zum ersten mal am Tag geklingelt, danach nehm ich die Umleitung wieder raus. Mal sehen ob was ankommt :top:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Boah, bin ich genervt.


    Seit meiner Rufnummerportierung von O2 zurück zu eplus bekomme ich im Schnitt(!) zwei Anrufe täglich mit Rufnummerunterdrückung. Ich hab noch nicht ganz abgehoben, schon ist das Gespräch beendet. Weiß jemand, was das sein kann?


    Und heute hat bei mir 03025555210 einmal klingeln lassen.
    Laut google auch wieder spam:
    http://blog.jannewap.ws/2008/0…ner-telefon-spam-goes-on/


    Ich werde noch bekloppt. :mad:

  • Hallo !


    Seit 4 Tagen kriege ich nervige Handyanrufe, es klingelt ich gehe ran und es wird sofort aufgelegt. Wenn ich nicht rangehe, wird das auf dem Handy solange geklingelt, bis ich rangehe oder die Zeit rum ist. Meistens wird wieder solange klingeln gelassen, bis ich mich melde. Schrecklich !


    Da es ein wichtiges Geschäftshandy ist, habe ich auch ein Problem, die Anrufe zur Polizei weiterzuleiten, sodass die sich gestört fühlen, und dann vielleicht von sich aus, eine Ermittlung einleiten :) Ohne dass ich die Fangschaltung bezahlen muss. ;) Ausserdem ist es doch auch gefährlich, dass meine Nummer auf deren Display angezeigt wird, -weil ich weiterleite- oder ? :confused:


    Nur die Frage ist, wenn mich einer geschäftlich erreichen möchte und landet zur Polizei und kriegt vermutlich noch Ärger, macht das keinen guten Eindruck :mad:


    Weiß da jemand mehr? :confused: :confused: :confused:


    Grüße


    MAUS0019

  • Zur Polizei weiterleiten? Auf was für Ideen kommst Du denn, zumal Geschäftspartner.........? Was denkst Du, wie
    schnell Du antanzen darfst. Was ist mit dem Netzbetreiber, schon mal kostenlos nachgefragt?

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    (...) habe ich auch ein Problem, die Anrufe zur Polizei weiterzuleiten, sodass die sich gestört fühlen, und dann vielleicht von sich aus, eine Ermittlung einleiten :) Ohne dass ich die Fangschaltung bezahlen muss. ;) Ausserdem ist es doch auch gefährlich, dass meine Nummer auf deren Display angezeigt wird, -weil ich weiterleite- oder ? :confused:


    Nur die Frage ist, wenn mich einer geschäftlich erreichen möchte und landet zur Polizei und kriegt vermutlich noch Ärger, macht das keinen guten Eindruck


    Also...bei dem Beitrag kann ich mich nicht zwischen :D :rolleyes: oder :mad: entscheiden - zumal du dir die Antwort schon selbst gegeben hast...
    Sorry für OT.


    Lösungen für solche Fälle wurden, wenn ich mich nicht täusche, hier schon besprochen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Also...bei dem Beitrag kann ich mich nicht zwischen :D :rolleyes: oder :mad: entscheiden - zumal du dir die Antwort schon selbst gegeben hast...
    Sorry für OT.


    Lösungen für solche Fälle wurden, wenn ich mich nicht täusche, hier schon besprochen.




    Wer hat denn einen geschäftsanschluß und wird belästigt obwohl er auf die Nummer angewiesen ist? :confused: :confused: :confused: Oder wo steht, dass definitiv nicht meine Nummer bei der Polizei angezeigt wird, wenn ich die RUL aktiviere?? :confused: :confused: :confused:

  • Was willst DU? Die Polizei mit Anrufen belästigen? Genau das machst Du mit einer Umleitung. DU belästigst die Polizei. Das kann und wird eine Anzeige nach sich ziehen, also bitte mal nachdenken, bevor noch mehr sinnvolle Ideen auftauchen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Was willst DU? Die Polizei mit Anrufen belästigen? Genau das machst Du mit einer Umleitung. DU belästigst die Polizei. Das kann und wird eine Anzeige nach sich ziehen, also bitte mal nachdenken, bevor noch mehr sinnvolle Ideen auftauchen! :rolleyes:


    Ich rufe doch nicht die Polizei an :confused: :confused: :confused: Wenn andere da anrufen, soll dass doch nicht mein Problem sein ;) Ich habe nur ne RUL aktiviert :p


    Und wenn du wüßtest, was Belästigung ist, würdest du nicht behaupten, ich würde es tun:


    Belästigung
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Als Belästigung bezeichnet man im weitesten Sinne das nachhaltige Einwirken eines oder mehrerer Subjekte (z. B. einer Person) oder Objekte (einer Sache) auf ein oder mehrere Subjekte (z. B. der Zielperson), wobei grundsätzlich entscheidend ist, dass es vom Opfer als beeinträchtigend oder schädigend wahrgenommen wird.


    In engerem, weitaus häufiger verwendetem und unter Umständen juristisch relevantem Sinne findet Belästigung zwischen Personen statt und erfüllt folgende Kriterien: sie geschieht


    ohne berechtigtes Interesse des Täters (bzw. mithilfe unverhältnismäßiger Mittel) und trotzdem zumeist willentlich
    gegen den Willen und damit zum Schaden des Opfers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!