Mach' eine RUL auf 0173 9437354.
"Der gewünsche Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Der gewünsche Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis."
ZitatOriginal geschrieben von stsp
Und wem gehört diese Nummer?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Und wem gehört diese Nummer?
Gruß Gunn
IMO ist das eine SMS-Zentrale
Danke,
ich glaube ich behelfe mir mit einer RUL zu meiner eigenen Nr um die letzte Stelle verkürzt.
Folgende Ansage:
ZitatDie Nummer die Sie gewählt haben ist unvollständig.
Gruß Gunn
Vor einigen Monaten erhielt ich im Stundentakt Anrufe von Unbekannt auf meiner Zweitkarte. Teilweise war auch eine Festnetznummer betroffen, die ich selten weitergebe... Immer Montags pünktlich um 9 ging es los und dann im Abstand von ca. 60 Minuten.
Dann war erstmal eine Weile Ruhe. Als es vor kurzem wieder losging, bin ich dann mal drangegangen und hatte einen relativ unfreundlichen Mitarbeiter von mobilcom an der Strippe, der mir ein "sensationelles" Angebot für eine VVL unterbreiten wollte, weil ich den Vertrag vor geraumer Zeit gekündigt habe. :mad: Schönen Dank auch. Seitdem ist wieder alles still.
Ist das überhaupt rechtens? Die können mich doch nicht nötigen, an's Telefon zu gehen, oder sehe ich das falsch? Seriös ist diese Vorgehensweise in meinen Augen jedenfalls nicht.
Seriös ist das definitiv nicht. Deshalb gebe ich bei irgendwelchen Vertragspartnern immer eine nie genutzte Prepaidnummer bei Rückfragen oder untersage den Vertragspartnern eine Kontaktaufnahme per Telefon.
Damit habe ich die ganzen Spamanrufe vom Hals.
Hallo,
ich erhielt gestern andauernt Anrufe von unbekannt auf meinem Handy, wenn man abnimmt kommt immer ein monotones Geräusch einer Maschine und irgendwelche Störungen, allerdings wird nicht von selber aufgelegt sondern die Verbindung bleibt aktiv mit den besagten Geräuschen. Ich tippe eher auf einen Systemfehler, habe dann meine Rufumleitungsfunktion von meinem Provider abgeschaltet und bis jetzt kommt nichts mehr.
*hochol*
Seit einigen Tagen auf dem Festnetz: ca. 3-4 am Tag ein Anruf einer unbekannten Nummer. Ich melde mich, keine Reaktion. Ich höre auch kein wirkliches Aufleggeräusch nach ein paar Sekunden wird das "Gespräch" aber beendet...
Heute morgen meinte ich gaaaanz leise im Hintergrund so ein "Faxgerätgeräusch" zu hören, also so wie wenn jemand versuchen würde, an meine Telefonnummer ein Fax zu schicken. Das kenn ich von meinem letzten Ferienjob, allerdings war das heute morgen nur ganz leise zu vernehmen...kann das sein oder würde ein Faxgerät mich immer so extrem anfiepen, wie ich eigentlich dachte?
(meine Festnetznummer hat eigentlich kaum jemand, da ich sonst überall nur meine Handynummer angebe...kann mir also auch nicht wirklich vorstellen, dass sich jemand einen "Spaß" erlaubt. Es sei denn er hat die Nummer willkürlich gewählt.)
Da ich geschäftlich desöftern in der Telefonzentrale unseres Unternehmens sitze weiß ich, dass die Faxgeräusche normalerweise sehr sehr laut und unangenehm sind. Könnte aber durchaus sein dass das trotzdem bei dir der Fall ist.
In diesem Fall kannst du wohl einfach nur hoffen dass der Fax Versender es irgendwann kapiert
ZitatOriginal geschrieben von THWS
In diesem Fall kannst du wohl einfach nur hoffen dass der Fax Versender es irgendwann kapiert
Oja, da bin ich mal gespannt. Ich hab das beim Jobben auch schon erlebt, dass Leute es an mehreren Tagen sicher jeweils 15 mal versucht haben...
Gerade nochmal die Zeiten gecheckt, war bisher immer halbwegs in "Bürozeiten", zw. 9 Uhr und 17.30 Uhr. Passt also irgendwie nicht zu "Telefonterror" aber auch nicht wirklich zu einem fehlgeleiteten Fax (eben kein lautes Geräusch) :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!