Telefonterror / Hilfe, ich werde die ganze Zeit angerufen!

• Re: Re: Handy Stalking - was dagegen tun ?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Warum "übernimmst" Du die Perle nicht, dann würden die Anrufe wenigstens Sinn machen! :D

Die ist 1,82 m und ich nur 1,70m :D

Und ausserdem BLOND :flop: das Thema hatte ich gerade 16 Jahre lang DANKE AUCH :flop:

Gruß

Jörg

• Re: Re: Re: Handy Stalking - was dagegen tun ?

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Die ist 1,82 m und ich nur 1,70m :D

Wenn sie erst einmal liegt, ist das doch auch egal... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: Re: Re: Re: Handy Stalking - was dagegen tun ?

Zitat

Original geschrieben von igel-online

Ach Nöö Jungs plz back to the Roots

Es nervt wirklich mit diesen Anrufen :mad:

Bräuchte wirklich ein paar Tipps, die weiter helfen bevor hier ein Schloss kommt :top:

Gruß

Jörg

• Weil es für Series60 zahlreiche Filter-Programme gibt, mit denen der geblockte Anrufer einfach ein Besetztzeichen oder eine aufgesprochene Nachricht erhält.

Funktioniert natürlich nur solange, wie der Anrufer seine Nummer nicht unterdrückt.

• Re: Re: Re: Re: Handy Stalking - was dagegen tun ?

Zitat

Original geschrieben von igel-online

:D:D richtig :top:

• man kann doch bestimmte eingehende nummern sperren lassen auf seinem handy. ich kann das jedenfalls unter den telefoneinstellungen irgendwo so einrichten.

• Ruf sie doch mal mit unterdrückter Nummer an. Mal gucken, ob sie ran geht und ob sie sich in ein Gespräch verwickeln lässt. Ob Du sie dann zum Tanzen einlädst (wie sagt Horst Schroth - der iss auch sehr klein - immer? "... und raten Sie mal, wo ich meinen Kopf habe!!!" :D) oder ihr verklickern kannst, dass ihre Anrufe nerven und die Nummer Dir gehört bleibt halt abzuwarten.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hey,

Ich weiß nicht, ob ich jetzt "zu einfach" denke, aber wenn Du auch ihre Nummer hast, warum rufst Du sie nicht an und erklärst die Sache, so dass sie wenigstens Dich in Ruhe läßt. Und falls das nicht geht, dann schick doch eine Erklärungs- SMS, in der Du die Sache ganz ruhig erklärst.
    Und/oder sogar einen Brief an Ihre Adresse schreiben, dass es für Dich sehr unangenehm ist und sie doch bitte wenigstens dann Deinen Bekannten nervt und nicht Dich.
    Vielleicht hilft das ja, manchmal geschehen ja noch Wunder ...
    Sollte es allerdings wirklich "hartes" Stalking sein, wird das natürlich nichts bringen. Aber hoffen wir mal das Beste.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!