Telefonterror / Hilfe, ich werde die ganze Zeit angerufen!

• werde auch öfters auf Handy terrorisiert...
    da ich jedoch T-Mobile habe und dort XtraClever nutze ist es kein problem mehr für mich...
    ich muss schon seit Monaten mein Handy nicht mehr aufladen. Find ich genial.

Ich hatte auf dem Festnetz auch öfters mal Anrufe ohne antwort...
    Ich habe das so gelöst gehabt, das ich die Leitung an meinen PC angeschloßen habe. Dort habe ich ein Programm durchlaufen lassen, welches permanent verschiedene töne abgab. Faxantwort-geräusch, Mitteilung verschiedenen Sprachen und noch am selben tag erhielt ich einen anruf mit einer entschuldigung von nem Engländer...

Gruß
    Marcel

• bei mir ist das bisschen anders. Ich bekomme öfters, in letzter Zeit wieder gehäuft, Datenanrufe aufs Handy. Leider hab ichs noch nicht geschafft ein Terminalprogramm zu starten und das Handy an den Rechner zu klemmen bevor wieder aufgelegt wird.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Frage

Was hat ein Nummernschildverstärker mit Telefonterror zu tun? Bin Hausfrau- deshalb manchmal etwas dümmlich......
    Frage nur wegen der Zusammenlegung des Threads.

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von else37
    Was hat ein Nummernschildverstärker mit Telefonterror zu tun? Bin Hausfrau- deshalb manchmal etwas dümmlich......
    Frage nur wegen der Zusammenlegung des Threads.

Bist du im falschen Thread gelandet ? :confused:

Schau dir diesen Thread genau an, wo ist was von Nummernschildverstärker ?

Das was du meinst ist hier zu finden -> Klick

• passt vielleicht auch dazu :-)

Hi Leute, jetzt bitte nicht lachen oder sonstige Bemerkungen, ich habe ein Massives Problem !!

Also, ich habe soeben meinen EGN / EVN (egal) bekommen und auf diesem Nachweis steht eine Zielrufnummer die mir sehr wohl bekannt ist. Die Inhaberin der Rufnummer, gibt mir zu verstehen vor längerer Zeit, dass ich Sie um kurz nach Eins (nachts) angerufen habe. Auf Ihrem Display (Festnetz) stand definitiv meine Rufnummer und das gut 2 mal.

Da ich dies auf jeden Fall verneinte und ich Ihr auch versichern konnte das ich das nicht war und mein Handy lag zu dem Zeitpunkt daheim -vergessen- (keiner hat Zugriff darauf, Handy war aber eingeschaltet)...Soweit so gut !

Jetzt bekomme ich wie gesagt meinen EGN / EVN und siehe da genau zu diesem Zeitpunkt waren tatsächlich gespräche geführt worden (ca. 1 - 2 sek dauer)..In meine Wohnung konnte niemand rein (keiner hat einen Schlüssel) ich selber war sehr weit weg vom Feld und habe zudem zu dieser Zeit schon lange geschlafen.

Ist es möglich, dies ist meine eigentliche Frage, jemanden anzurufen und meine Rufnummer als Abgangsrufnummer zu verwenden um bei anderen Personen anzurufen...(Man bedenke es sind für diese Gespräche allerdings keine Gebühren entstanden :confused: ).. ich könnte es sogar einscannen und hier veröffentlichen den EGN !!!!

Leute dies ist kein Scherz oder eine dumme Frage..es ist nämlich so das die angerufene eine nicht veröffentlichte Nummer hat bei der T-Com sowohl in Elektronischen wie auch in Telefonbuch Verzeichnisse ist diese nummer nicht eingetragen.

• Ich kenn mich da ja nicht aus, aber kann man nicht aussen an diesen Telekom Kästchen mit dem entsprechenden Werkzeug die Telefonleitung (& Nummer?) nutzen, ohne daß der Besitzer (in der Wohnung) was mitbekommt?

Da klebt doch immer so ein Aufkleber drauf "Jeglicher Mißbrauch ist strafbar und wird sofort zur Anzeige gebracht blablabla"

Aber wahrscheinlich hat die Telekom das längst abgeschafft...

Kölly

• Achtung nur vermutung!:
    soweit ich weis ist es möglich. Techniker nutzen dies glaube zum leitungstest. normalerweise dürftest du alles mithören können. Wenn das jemand mitbekommt dauert es ca. 2 Stunden dann wird die leitung überprüft.

Gruß
    Marcel

• Hilfe Handy klingeld,hört nicht mehr auf

Also habe folgendes prob.

Ich werde angerufen Handy klingeld ich heb ab es legt auf!!!

Das ganze geht mindestens 50 mal am Tag !!!

Auf der gegenseite hört man nichts!!!

Was kann man dagen tun????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!