Telefonterror / Hilfe, ich werde die ganze Zeit angerufen!

• HI@all

also irgendjemand scheint heute was gegen mich zu haben.

auf jeden fall werde ich heute pausenlos auf meinem handy angerufen, von einer person die entweder auflegt, oder mir frech sagt, dass sie mich nerven will.
    ich hab sogar schon die handynummer!

so ich kann langsam meinen klingelton schon auswendig vorsummen:-) und möchte gerne zurrückschlagen. hat jemand ne gute idee?

also mein handy schalte ich schonmal nicht aus, des brauch ich auf alle fälle.

mfg

daniel

• Immer dran gehen bei der Nummer, kostet den Typen ja auch Geld ;) Ansonsten würde ich gar nix machen! Der hört schon irgendwann auf...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Besorg Dir die gute alte Trillerpfeife ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ...ab in den RammelChat und nach 20min. Aufheizen der männl. Teilnehmer die Nummer dort veröffentlichen -> Problem gelöst.

andere Möglichkeit: es gibt verschiedene Fax-Infos, welchen man sich kostenlos zusenden lassen kann. Die schickst Du an Deine Nerv-Nummer und dort gibt´s dann andere Probleme ;)

• hallo,

ich muss schon sagen also des mit der trillerpfeife gefällt mir bis jetzt am besten.....allein die vorstellung wie gut des den ohren tut:-))

hm naja jetzt bekomm ich auch noch sms...des wird immer lustiger

mfg
    daniel
    *bitte helft eurem NOKIA-PROFI*

• veröffentliche doch hier mal die Nummer. Dann kann ja jeder mal seine fiese Ader ausleben...

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ...ab in den RammelChat und nach 20min. Aufheizen der männl. Teilnehmer die Nummer dort veröffentlichen -> Problem gelöst.

andere Möglichkeit: es gibt verschiedene Fax-Infos, welchen man sich kostenlos zusenden lassen kann. Die schickst Du an Deine Nerv-Nummer und dort gibt´s dann andere Probleme ;)

Geile Idee!

Friedlicher waere vielleicht, fuer den Nerver eine extra Profilgruppe anzulegen und seine Anrufe dann nur noch durch Vibrieren oder einen stummen Klingelton zu signalisieren.
    Oder leite doch mal fuer ein paar Stunden alle Anrufe auf die Mailbox, das nervt den Typen dann auch schoen, kostet ihn Geld und du hast deine Ruhe. Alternativ auch einfach Handy ausschalten - wirst ja auch ein paar Stunden damit leben koennen..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    veröffentliche doch hier mal die Nummer. Dann kann ja jeder mal seine fiese Ader ausleben...

Nein, das lassen wir mal besser!

• Wie wäre es denn mit einer Rufumleitung zur örtlichen Polizeidienststelle? Das kostet Dich zwar ein paar cent, aber wenn Dein "Freund" ein, zwei mal dort gelandet ist, wird ihm die Freude sicher vergehen...

Und wegen den SMS: Das mit dem SMS-Dienste-Abo für den Spinner stelle ich mir recht witzig vor. Wer viel zu lesen hat, hat schließlich keine Zeit mehr zum Schreiben... :D

Gruß

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!