Also entweder bin ich zu blöd etwas darüber zu finden, oder.....
Jemand möchte seine Telekom Nummer ändern, aufgrund einer regelmässigen Verwechslung mit einer Kneipe...
Einfach die Hotline anrufen und fertig? Kosten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also entweder bin ich zu blöd etwas darüber zu finden, oder.....
Jemand möchte seine Telekom Nummer ändern, aufgrund einer regelmässigen Verwechslung mit einer Kneipe...
Re: Telekom Festnetznummer ändern, wie ?!?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Der vorgeschlagene Anruf wird Klarheit bringen. Poste mal bitte das Ergebnis, das interessiert mich auch.
Die Frage ist doch, was für einen Telefonanschluss hast Du?
Analog (POTS), dann geht nur Rufnummernwechsel ...
ISDN => nehme eine der anderen 2 Rufnummern oder buche weitere dazu, das ist kostengünstiger als die alte zu löschen ....
Moin Moin,
ich hatte mal das Glück vor Ewigkeiten zwei zusätzlich Rufnummern am ISDN einer "Konkurs Firma" und deren Anrufe mit zu bekommen.
08003301000 mal eben angerufen,durchgestellt zu irgendeiner Abteilung die mit den Rufnummern hantiert,nochmal das Problem geschildert und schon wurden mir die zwei MSN kostenlos gegen frische unbelastete Rufnummern getauscht.
Ruft am besten vormittags an,wenn jetzt irgendein Callcenter den Sachverhalt aufnimmt dauerts entweder ewig oder oder passiert wieder etwas ungeplantes.
Gruss
-ralf-
Hallo,
ich hatte mal Glück gehabt ehemalige Rufnummer der Kfz-Zulassungsstelle 2 Wochen lang zu besitzen. Erledigt nach einem kurzen Anruf bei der DT, ohne Berechnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!