Telekom Festnetznummer ändern, wie ?!?

• Also entweder bin ich zu blöd etwas darüber zu finden, oder.....

Jemand möchte seine Telekom Nummer ändern, aufgrund einer regelmässigen Verwechslung mit einer Kneipe... :rolleyes:

Einfach die Hotline anrufen und fertig? Kosten ?

Nix..............

• Re: Telekom Festnetznummer ändern, wie ?!?

Zitat

Original geschrieben von yox

Einfach die Hotline anrufen und fertig? Kosten ?

Der vorgeschlagene Anruf wird Klarheit bringen. Poste mal bitte das Ergebnis, das interessiert mich auch.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die Frage ist doch, was für einen Telefonanschluss hast Du?

Analog (POTS), dann geht nur Rufnummernwechsel ...

ISDN => nehme eine der anderen 2 Rufnummern oder buche weitere dazu, das ist kostengünstiger als die alte zu löschen ....

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Moin Moin,

ich hatte mal das Glück vor Ewigkeiten zwei zusätzlich Rufnummern am ISDN einer "Konkurs Firma" und deren Anrufe mit zu bekommen.
    08003301000 mal eben angerufen,durchgestellt zu irgendeiner Abteilung die mit den Rufnummern hantiert,nochmal das Problem geschildert und schon wurden mir die zwei MSN kostenlos gegen frische unbelastete Rufnummern getauscht.
    Ruft am besten vormittags an,wenn jetzt irgendein Callcenter den Sachverhalt aufnimmt dauerts entweder ewig oder oder passiert wieder etwas ungeplantes.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo,

ich hatte mal Glück gehabt ehemalige Rufnummer der Kfz-Zulassungsstelle 2 Wochen lang zu besitzen. Erledigt nach einem kurzen Anruf bei der DT, ohne Berechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!