Suche Angebot mit Telefon und Internetflat

• Moin!

In den letzten Monaten hat sich ja flatmäßig so einiges getan. Leider sind die Flatverträge aber auch etwas undurchsichtig geworden. Da kann man hier was dazubuchen und bekommt da noch Freiminuten ins Ausland etc.

Ich suche aber keine Freiminuten ins Ausland sondern einen ganz "normalen" Vertrag mit:

-Flat in deutsche Netze und alle Handynetze
    -Flat ins Internet (wenns geht mit Drosselung erst ab 500MB oder höher)

Sms Flat brauche ich nicht unbedingt. Wenn sie mit dabei ist stört es mich aber auch nicht.

Ich danke schonmal

K

• "Regulär" gibts in der >20€-Klasse afaik nix an Fullflats im D-Netz.

Es gab mal über Sparhandy ein sehr stark subvensioniertes Angebot vom Mowotel-Smart (Fullflat Telefonie, Internet 500MB, SMS 3000 Stck). Aber, ob es das aktuell wieder gibt, müsstes du dich mal selbst bei den hiesigen TT-Händlern umsehen.

Ansonsten gibts im O2-Netz bei Klarmobil derzeit für 25€ Telefonie und Internet(1GB) bei 24 Mo, bzw für 30€ ohne Laufzeit.

• <20€, Fullflat ohne SMS, D-Netz
    Schwierige Bedingungen, mir fällt da im Moment nur der 1&1 Basic ein. Hast zwar nur 300MB, kannst aber nach 12 Monaten kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!