Moin,
ich habe innerhalb der letzten 2 Monate 2 mal an o2 per Mail (über das Kontaktformular) geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen. Kann es sein, dass die gerade massive Probleme haben? Weiß da jemand etwas Genaueres?
Danke schonmal
k
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Moin,
ich habe innerhalb der letzten 2 Monate 2 mal an o2 per Mail (über das Kontaktformular) geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen. Kann es sein, dass die gerade massive Probleme haben? Weiß da jemand etwas Genaueres?
Danke schonmal
k
Geht mir genauso, da kriegt man keine Antwort mehr.
Hilft nur die Hotline anrufen.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Anfragen tauchen auch nicht im Ticket-Center online auf.
Ebenso. o2 stellt sich bei Anfragen via Mail tot. Versuchs mal ggf. in dem o2-eigenen Forum.
Oder hier im Forum via PN,dass hat das letzte mal sehr gut geklappt !
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Oder hier im Forum via PN,dass hat das letzte mal sehr gut geklappt !
Oder einfach an socialmedia@o2.com schreiben, kommt aufs gleiche raus
ZitatOriginal geschrieben von Zündi
Oder einfach an socialmedia@o2.com schreiben, kommt aufs gleiche raus
Es haben sich doch alle E-Mail Adressen geändert. Schicks zur Sicherheit in CC an socialmedia@telefonica.com
Hallo zusammen,
im Augenblick kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung eurer aufgenommenen Tickets, tut mir leid.
Das es allerdings so lange dauert wie bei kristofer (2 Monate), ist sehr ungewöhnlich. Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?
LG, Vivian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Hallo zusammen,
im Augenblick kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung eurer aufgenommenen Tickets, tut mir leid.
Das es allerdings so lange dauert wie bei kristofer (2 Monate), ist sehr ungewöhnlich. Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?
LG, Vivian
Ich finde das ist leider vollkommen normal.
Ich warte schon seit über 3 Monaten auf eine Antwort.
Man kann nur die Hotline anrufen und hoffen das dort jemand einem helfen kann.
Mein Ticket bei o2 zur Reparatur des o2-UMTS-Senders in 44287 Dortmund ist seit Juni offen. Hatte die Tage angerufen, die Dame an der Line konnte nicht begreifen, dass das seit Juni nicht bearbeitet wurde...
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