o2 und der Mailkontakt

  • Moin,


    ich habe innerhalb der letzten 2 Monate 2 mal an o2 per Mail (über das Kontaktformular) geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen. Kann es sein, dass die gerade massive Probleme haben? Weiß da jemand etwas Genaueres?


    Danke schonmal


    k

  • Hallo zusammen,


    im Augenblick kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung eurer aufgenommenen Tickets, tut mir leid.


    Das es allerdings so lange dauert wie bei kristofer (2 Monate), ist sehr ungewöhnlich. Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?


    LG, Vivian


  • Ich finde das ist leider vollkommen normal.
    Ich warte schon seit über 3 Monaten auf eine Antwort.
    Man kann nur die Hotline anrufen und hoffen das dort jemand einem helfen kann.

  • Mein Ticket bei o2 zur Reparatur des o2-UMTS-Senders in 44287 Dortmund ist seit Juni offen. Hatte die Tage angerufen, die Dame an der Line konnte nicht begreifen, dass das seit Juni nicht bearbeitet wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!