Briefumschlag neben der Batterieanzeige verschwunden?!?!

• Hallo

Mir ist aufgefallen das wenn ich eine Email bekomme, keine Symbol (Briefumschlag) neben der akkuanzeige habe. Ist das normal? Iphone 5, ios6.0.1

• Ich kann mich gar nicht an einen solchen Briefumschlag erinnern. Auf meinem Nokia 3210 hatte ich damals einen Briefumschlag wenn ich eine SMS bekam.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Servus,

geht meines Wissens nur mit Jailbreak.

In Cydia Notifier oder Intelliscreen laden, dort kann man das einstellen.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Ok. Ihr könntet recht haben. Auf mein 4s war damals Jb drauf. Ich hatte aber keinen von den oben genannten tweaks installiert.

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Ok. Ihr könntet recht haben. Auf mein 4s war damals Jb drauf. Ich hatte aber keinen von den oben genannten tweaks installiert.

Gibt noch mehr die das können.
    Z.B.: SBSettings (afaik) und LockInfo.

Gruß
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Unabhängig davon, ob man so einen Briefumschlag benötigt oder nicht, frage ich mich bei solchen "Kleinigkeiten" immer, wieso das iOS diese Möglichkeit eigentlich grundsätzlich bietet, es aber von Apple nicht originär freigegeben wird. Offenbar hat Apple es ja mit programmiert, hält es aber zurück bzw. überlässt so etwas dann der Jailbreakgemeinde.

Sind das dann wirklich irgendwann"Features" einer zukünftigen Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!