Verkaufen 8910i und 7250 per Vorkasse

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    ...in den AGB´s steht ne Umsatzsteuer-Identnummer: DE062/284/02824

Kann das mal einer checken :confused:
    ...

Die "UST-ID" ist eine Steuernummer aus dem für Schwedt zuständigen Finanzamt Angermünde (FA-Nummer 062 bzw. 3062). Nach dem in den neuen Ländern bestehenden Aufteilungsprinzip dürfte der Steuerbezirk (284) zumindest für die gewerbliche Veranlagung stehen.
    Die echte UST-ID bekommt man vom Bundesamt für Finanzen, meist über das örtlich zuständige Finanzamt.
    Die Infos findet man recht schnell über dieses Programm (GEMFA) .
    Die Steuernummer scheint sogar gültig zu sein, hat zumindest ein gültiges Format (sagt mir zumindest ELSTERFormular ). Der letzte Teil der St-Nr. besteht aus 5 Ziffern, wovon die letzte Ziffer eine Prüfziffer ist.

• Nokia 6310i Nagelneu.Billig !

Verkaufe Nagelneues Nokia 6310i mit allem Zubehör und Rechnung.
    Das Gerät ist Frei für alle Netze und Karten ohne Vertrag.Daten siehe Bitte Nokia.de
    Einmaliger Superpreis von nur 182,-euro.
    Billiger als bei den bekannten Auktionshäusern und auch billiger als bei günstiger.de
    Also Nagelneues 6310i für 182,-euro.
    Versand per Vorkasse,Nachnahme sowie Abholung möglich.
    Schickt bitte eine SMS an 0174-5645464 und ich rufe dann zurück
    Viel Glück!
    Wer am schnellsten ist bekommt das Gerät.:top: :top: :top: :top: :

• Privates Angebot oder geschäftlich?

Frage hat sich erledigt.

Noch ein letztes Mal: Geschäftliches nur ins "Achtung,Werbung!"

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Finde es echt ziemlich unverfroren, sich nochmal zu melden und in keinster Weise zu irgendwas Stellung zu nehmen...

IMHO hat sich da Jemand das absoöut falsche Forum ausgesucht, um mit so einer Masche zu landen! ;)

:rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wieso denn?
    Ich denke das die eigentlich durch den ersten Beitrag jede Frage beantwortet haben.
    DIe haben die URL zu ihren AGBs und die FIrmenanschrift und eine Telefonnummer. Bei Fragen kann man ja einfach anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Wieso denn?
    Ich denke das die eigentlich durch den ersten Beitrag jede Frage beantwortet haben.
    DIe haben die URL zu ihren AGBs und die FIrmenanschrift und eine Telefonnummer. Bei Fragen kann man ja einfach anrufen.

Welch Garant für gute Ware...

Ist nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• alter vater!!!!

jetzt verblüffen die einen aber doch ganz schön.... endlich ein EDGE gerät in D. und dann noch klick als monatsangebot für 396 €!!!! gut, ein D-netzler kann damit nix anfangen, da tripleband mit 850 MhZ, aber als E-funker...
    bin ja echt am überlegen, ob ich da zuschlagen soll:D

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    alter vater!!!!

jetzt verblüffen die einen aber doch ganz schön.... endlich ein EDGE gerät in D. und dann noch klick als monatsangebot für 396 €!!!!

Ja, das war aber das Monatsangebot für Mai...

ups ist ja schon Juni :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!