Verkaufen 8910i und 7250 per Vorkasse

• Wie soll man es nun sagen?

Und es ward nichts mehr von Ihnen gehört. :D :D

Mit Euren bösen, bösen Unterstellungen und Postings habt Ihr den armen kleinen Händler, der Euch nur Gutes wollte vertrieben :D :D :D

Das habt Ihr nun davon ;)

Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Das tut mir auch in der Seele weh :D

hoffe nur das er nicht aus seinem Kinderzimmer raus muss und sich evtl. einen ehrlichen Job bei der Bahnhofstoilette suchen muss.

Da kann man nur sagen .. echt toll wie die Comunity hier in dem Forum ist... da werden solche Lamer schnell und zuverlässig disqualifiziert.
    Stellt euch mal vor .. wieviel der armen NOOBS auf solche Inserate reinfallen würden wenn die Profs net wären.

*stolz*

achso .. noch was . Hab in anderen Foren mehrmals schon die Meldung gelesen das Telco firmen mit Rotterdamm directimporten locken. Billigste Top handys und so. Sind aus nicht bestätigten Quellen Bertrüger. Falls jemand noch Info hat .. bitte mal reinstellen. Unsere Rechtsabteilung freut sich immer solche Looser abzumahnen.

Gruß aus dem sonnigen Süden

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Hallo,

ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben, dazu eine kleine Vorgeschichte, vielleicht hat es ja der Ein oder Andere hier mitbekommen, war ein riesengroßer Ebaybetrug letztes Jahr:
    Ich hatte letztes Jahr bei ebay von einem "Architektenteam Lauk" in Berlin 5 Nokia 8910 erstanden, auch nicht zu toppende Preise. Mail vom Verkäufer bekommen, Geld auf Konto so und so überweisen,..bla..bla..bla..,das Übliche halt. Ich natürlich auch Abholung bestanden, weil der Verkäufer zwar 18 positive Bewertungen hatte, aber alles Kleinkram.
    Langes hin und her, dann hat er zugestimmt, aber : Falsche Adresse bekommen, falsche Telefonnummer, dumme Hinhaltemails usw. und sofort, dann hat der Typ noch versucht mich als Betrüger und unseriös hinzustellen. Der Typ hat einen Schaden von ca.50.000 Euro (stand sogar in der Zeitung!!) verursacht, viele Andere, die blöderweise überwiesen haben, haben sich bei mir gemeldet, erst neulich habe ich von einer Person gehört, daß das Verfahren eingestellt wurde, weil die Person nicht zu ermitteln sei. Und jetzt lese ich diesen Beitrag und ich verwette mein Leben: Das ist haargenau der gleiche Schreibstil wie damals, voller Fehler und Verdrehungen, versucht Seriosität zu vermitteln, angeblich auch vordergründige Sicherheiten, die bei genauerem hinsehen sofort widerlegt werden können.
    Ich fresse einen Besen wenn das nicht die selbe Person ist. Nach einigen Mails mit dieser Person ist mir sofort der Schreibstil aufgefallen. Ich will jetzt keine Pferde scheu machen, aber da haben sofort sämtliche Alarmglocken bei mir geschrillt. Kann man den Kerl nicht per IP zurückverfolgen (nicht lachen bitte, bin PC Laie). Bei solchen Typen geht mir die Hutschnur hoch. Falls ich falsch liegen sollte kann mir jederzeit mit einer überprüfbaren Adresse, Telnr. usw. das gegenteil bewiesen werden, dann entschuldige ich mich sofort (ich bin nämlich ziemlich sicher, das der Typ noch ganz genau mitliest).

• Sorry Chevignon, abber ich hab deinen Text jetzt mangels Formatierung nicht durchlesen koennen, mach mal ein oder zwei Absaetze rein;)

Meintest du uebrigens 5000, 50.000 oder tatsaechlich 50.00 Euro Gesamtschaden durch den Typen da?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Chevignon
    Das war ein wirklich professionelles und hilfreiches Posting. Würde die empfehlen die hier gesammelten Infos (AIM, Arcor, evtl IP) zu sichern und an deine ebay Mitleider zu senden.

Da ja nun etwas zeit ins Land gegangen ist, kann man von zwei Varianten ausgehen
    1. Ihr seit es dem Billigheimer, nach der Nörgelei, nicht mehr Wert von ihm bedient zu werden. Deshalb postet er jetzt auch nix zur Richtigstellung.
    2. Ist er vielleicht wirklich ein schlimmer Finger und wurde hier von einer Bande Newbies entlarvt. (Nein BB dich nehme ich ausdrücklich aus, will keine Schimpf PN und achte deine Meinung auch, zu allermeist :) )

Ich finde für diesen und zukünftige Fälle: Wer wirklich eines will zahlt mit Scheck. Ist der Lieferant "seriös aber klamm" so wird seine Bank dies sicher als gewisse Sicherheit werten. Wenn nicht ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.
    Liefert er nicht platzt der Scheck und ois is easy.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• So, habe ein paar Absätze reingebracht, hoffentlich ist es jetzt besser zu lesen !?
    Bullson: War das mit "hilfreich und professionell" ernst oder ironisch gemeint?? Wie gesagt, ich möchte hier niemanden falsch beschuldigen, aber und lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber die Sache stinkt und ich finde, man sollte alle Käufer vor solchen Leuten warnen.
    In diesem Sinne...

• Hallo!

Ich bin selber Händler und weiß,dass diese Preise nicht seriös sein können!

Ich will niemanden vorverurteilen,aber ein Nokia 7250 für 369 € und ein Nokia 8910i für 499 €,da kann ja etwas nicht stimmen!

Im Import bekomme ich es zu dem Preis,aber ich muß da große Mengen abnehmen!

Er sagt ja,es wären deutsche Modelle,also keine Importmodelle!

Ich würde da nichts überweisen und tippe daher auch,dass man seine Ware nicht erhält!

Er hat jetzt außerdem noch eine neue Internetadresse

http://www.t.vertrieb-vietz.beep.de

Eine Internetadresse bei beepworld ist auch nicht gerade seriös!

• So, hab mir jetzt den ganzen Thread mal reingezogen.

Gibt eigentlich nichts mehr beizusteuern. habt alles gesagt, was man sagen kann/muß!

Was mich noch stört, ist der Satz in der Signatur, dass man ein kostenloses Angebot sich unterbreiten lassen kann.

Wäre ja noch schöner, wenn ich auch noch dafür löhnen müßte!

Muss mich der Meinung meiner Vorschreiber (nicht aller aber mancher) anschliessen. Eigentlich müßte man den Account dieses angeblichen Händlers schliessen!

Ich für meinen Teil werde dort nie und nimmer je was kaufen!

Wow! Super Webseite:D

Sehr ansprechend dieses Muscheldesign! Und diese Musikeinlage, da krieg ich bei eBay schon immer die Krise und kann nur wegdrücken.

Ach ja! Plötzlich kostet das 8910i Euro 559,90! wie kommt's wohl? Und Euro 10,50 für Versand sind bei Vorkasse auch nicht von Pappe! Will der Typ an den Portokosten etwa verdienen?:flop:

• Hallo!

Trotzdem ist 559 € noch unrealitsisch!

DIch verkaufe es selber für 699 € und beim günstigsten Händler über http://www.guenstiger.de kostet es 722€ €!

Oder dann ein Nokia 8310 für 139 € oder ein Nokia 6800 für 359 € ist auch sehr unrealistisch und noch viele mehr!

Ist doch irgendwie merkwürdig,oder?

Ein versichertes Paket kostet bei der Deutschen Post 6,70 €!

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Nein BB dich nehme ich ausdrücklich aus, will keine Schimpf PN und achte deine Meinung auch, zu allermeist :)

Ich habe noch nie eine Schimpf PN an jemanden geschickt - höchstens als Antwort auf eine PN, die ich erhalte. Ich beackere die Leute grundsätzlich immer im Forum... :D (ich weiß, ich weiß, soll man nicht usw... :rolleyes: ;) ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!