Verkaufen 8910i und 7250 per Vorkasse

• adresse

Erich-Weinert-Ring 03, in Schwedt ist jedenfalls ein normales wohnhaus und kein Ladenlokal.

....völlig wertfrei, nur zur info :D

das auftreten dieses "händlers" ist jedenfalls mehr als seltsam und für mich hoch unseriös.

keine festnetznummer und ne AOL email adresse als geschäftliche emailaddi, anbrüllen per grossschreiben, die "firmen" URL nicht bei denic registriert.... etc. etc.

dazu preise die fast "unglaublich" sind....*rolleyes*

mal abwarten, ich glaube der ist so schnell wieder weg, wie er hier aufgeschlagen ist.

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• hi

mensch lasst euch doch net von solche "Kinderzimmervertretern" so durcheinander bringen.

allein durch das erste Posting hat sich diese "Firma" disqualifiziert .

1. Sicherheit durch Vorkasse

für wen ? Referenzen ? Realdaten ? lächerlich

2. günstig weil keine Lagerkosten

also ich bring locker 300 Stück 8910i Kartons in mein Kinderzimmer

was soll schon einsparen

3. Wenn schon so ne billige Import möglichkeit .. warum dann anbieten in einem I-net Forum und net bei Ebay ??

hmm vielleicht weil man sich hier besser hinter gefakten Id´s verstecken kann ??!

heißt nicht das es bei Ebay nicht möglich ist .. siehe Ebay Thread

also .. keine Aufregung .

Interessant wär ja auch :

Ich bring das Geld vorbei ..lass mir ne quittung geben und Personalien festhalten. Danach hol ich mir das Gerät direkt aus dem Kinderzimmer ab mit den Cop´s ab.

ROFL

versuch wärs wert ..gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Ich als Händler kann ganz klar sagen, dass er sich schon den Vorwurf des Betruges vorwerfen lassen kann, denn es ist schier unmöglich, ein 8910i (legal) im EK für 499,- zu bekommen! 499,- ist 223 € weniger als der Günstiger-Preis!

Selbt die NB's werden das Handy wohl kaum zu einem günstigeren Preis einkaufen!

Wer hier wirklich glaubt, eines der Geräte zu bekommen, die man dort bestellt, der sollte wirklich mal fragen, ob er bei dieser "Firma" eine Ausbildung machen kann ;)

Ganz zu schweigen, welche Gewinne man machen könnte, sofern man 1000 8910i's bei Ihm kauft, und diese bei eBay verkauft.

Ein kleines Bsp:

Ich kaufe 1000 8910i. Mein EK: 499.000 €

Verkaufe diese bei eBay für 629,- € / Stück. Mein VK: 629.000 €

Rechnet man die ca. 4 % Provision ab, welche eBay sich einbehält, so wäre es ein runder Gewinn von 100.000 €!

Angenommen man hat für die 499.000 € einen Kredit aufgenommen, welcher mit 10 % (!!) finanziert ist, so sind die Kosten für diesen noch mit 50.000 € beansprucht.

Macht summa Sumarum: 50.000 € Gewinn!

Hiermit bestelle ich dann bei Dir (Threadersteller), 1.000 Nokia 8910i! :)
    Um den Kredit kümmer ich mich später!

:rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• für alle die dem händler per aim schreiben wollen,das ist übergends eine sie,hier ist der aim name Holly2612

created by SlimShady

• Woher weißt Du, daß es eine Sie ist? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das wird wohl die ahnungslose Freundin des hauses sein.. um sich dahinter zu verbergen als "Firma"

lächerlich

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Mir fiel gerade ein das folgende ja aus dem selben Ort sind:

tele-media GmbH
    Niederlassung Schwedt
    Friedrich-Engels-Str. 18 - 20
    16303 Schwedt

Vielleicht sollte jamand bei TM GmbH, mal schauen ob im Lager noch alles da ist und die Hintertür noch abgeschlossen ist... :D :D

thalabel

• thalabel
    Waren die nicht die, die (ich pass mich der Grammatik in dem Threat nur an :D )Geld eingefordert haben für die Quam Aktionen weil sie ihre Handys/Subventionen verloren haben?

Vielleicht war nicht die Hintertür zum Lager, sondern die Safetür nicht ganz zu.....

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!