:top: Echt witziger Thread wenn man Sa. morgens bzw. mitten in der Nacht nichts besseres zu tun hat.
Die Page ist ja sowas von lächerlich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: Echt witziger Thread wenn man Sa. morgens bzw. mitten in der Nacht nichts besseres zu tun hat.
Die Page ist ja sowas von lächerlich...
Bieten viele Nokia Modelle zu günstigen Preisen!
Guten Tag !
Wir bieten ihnen fast alle Nokia Handys an zu einen sehr günstigen Preis.
Bitte besuchen sie unsere Homepage.
Reinschauen kostet nichts und es lohnt sich sicher für jeden der ein Nokia Gerät sucht.
Würde mich freuen bald von euch zu hören.
Viel Spaßvietzholger@aol.com
ODER
www.t.vertrieb-vietz.beep.de
Eine beep.de Addy, rofl!:D
Re: Bieten viele Nokia Modelle zu günstigen Preisen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyvertrieb
Guten Tag !
Reinschauen kostet nichts und es lohnt sich sicher für jeden der ein Nokia Gerät sucht.
ODER
Handyvertrieb:
Das Biete ist für Privat, Ihr habe hier einen Werbethread.
Bitte an die TT Regeln halten, in Zukunft werden Werbepostings dieser Art Ersatzlos gelöscht.
cu
Thomas
Finde es echt ziemlich unverfroren, sich nochmal zu melden und in keinster Weise zu irgendwas Stellung zu nehmen...
IMHO hat sich da Jemand das absoöut falsche Forum ausgesucht, um mit so einer Masche zu landen!
Re: Bieten viele Nokia Modelle zu günstigen Preisen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyvertrieb
Guten Tag !
ODER
schade das ihr so sehr auf nokia spezialisiert seid
für einen händler mit händlerbereich doch sehr beschränkt was?
Also wenn ich das Lese, muss ich wirklich lachen:D ! Ne Homepage auf Beepworld ist schon mal nen Lacher für nen Händler. Dann diese billig Kinder Flash Animationen! Die Preiße sind wohl auch etwas niedrig oder;) ? Klaut ihr die Handy´s direkt bei Nokia oder geht ihr zum Schwarzmarkt in eurer nähe:D ? Wie wärs wenn ihr mal Stellung zu den Fragen hier im Forum nehmt.
max
tja
..........schwedt ist verdammt nah an Polen .....
*schnellwegrenn*
Endlich mal was zum lachen bei diesem schönen Wetter !! :top:
Man könnte echt meinen der typ schnaltz nicht..
Grüße..
Weiter so :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!