ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bullson
Chevignon
Das war ein wirklich professionelles und hilfreiches Posting. Würde die empfehlen die hier gesammelten Infos (AIM, Arcor, evtl IP) zu sichern und an deine ebay Mitleider zu senden.
Da ja nun etwas zeit ins Land gegangen ist, kann man von zwei Varianten ausgehen
1. Ihr seit es dem Billigheimer, nach der Nörgelei, nicht mehr Wert von ihm bedient zu werden. Deshalb postet er jetzt auch nix zur Richtigstellung.
2. Ist er vielleicht wirklich ein schlimmer Finger und wurde hier von einer Bande Newbies entlarvt. (Nein BB dich nehme ich ausdrücklich aus, will keine Schimpf PN und achte deine Meinung auch, zu allermeist )
.
^
Jetz tue mal nicht so superschlau. Es befinden sich sicherlich nicht " so viele" Newbies im Forum wie du denkst. Auch wenn die Form wie sich manche Leute äussern evtl. ein bischen so wirkt.
Aber bitte beachte mal die lächerliche Anonce von diesem Kinderzimmerbetrüger .. soll man da wirklich serioes antworten ??
den kann man nur verarschen .. und sonst nichts... aus dem Grund damit ihn die Leute die wirklich keine Ahnung haben nicht ernst nehmen.
Bin vor Jahrzenten selber mal Noob gewesen und wär froh gewesen wenn ich jemand gehabt hätte auf desen Meinung ich mich verlassen kann. Deshalb schau ich jetzt sicherlich nicht auf die herab .. die jetzt die Hilfe eines verlässlichen Users brauchen.
also schalt mal nen Gang runter .. und erinner dich mal zurück.
das ist kein serioeser Händler sonder nur ein Pinscher der denkt das hier lauter newbies rumhängen .. die nur auf ein solches Angebot warten.
vielleicht machen wir uns einen Spaß und lassen diesen Lamer auflaufen :-))) mal sehn wie was die Zeit so hergibt.
grz