Gibt es eine derartige Partei/Gruppierung?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich habe diesen Post mal gemeldet. Wer die Mörder der NSU als bloße "Sündenböcke" bezeichnet, zeigt eindeutig welch Geistes Kind er ist und hat bei TT nichts zu suchen! :flop:

Dem kann man nur zustimmen.
    Das ist unter alles sau.
    Aber Hamburger Jung kann natürlich rein zufällig auch ein interessantes Kürzel sein.
    Aber auch das mache ich nur als Gedanke um jemanden in eine rechte Ecke zu drängen.
    (Ich denke auch zusätzlich, dass Thor Steinar so zu rechts gehört wie es nur geht.)

Aber das nur am Rande.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich mache mal im Sinne aller den Spielverderber.
    Dieses Schloss hat mehrere Gründe:

- der wichtigste: TT ist im allerersten Sinne ein Handy- und Mobilfunkforum. Natürlich darf hier und wird hier auch über Politik diskutiert. Aber gerade bei so heiklen Themen gibt es eben Grenzen und es gibt vor allem - und das ist unsere jahrelange Erfahrung - Themen/User/Threadanfänge, die sich so gar nicht dafür eignen bzw. die den Diskussionsverlauf gleich in eine einseitige Richtung leiten.

- verquere Ansichten über medial zwar ausgeschlachteten, aber leider in der Tat brutalen, rechten Terror. Diese Ansichten haben dem Thread das letzte bisschen Grundlage entzogen.

Daher die große Bitte: Es gibt auch Politik-Foren. Dort ist die Ausgangsfrage sicherlich besser aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!