Ich bin verwirrt. Welche sind denn das bitte?
Jolla & Sailfish OS
-
-
-
z.B. 505, 800, 810, 820, 900, 920, 925, ...
um nur mal ein paar zu nennen -
Update
Neues Update verfügbar: 1.0.3.8 (Naamankajärvi)
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
z.B. 505, 800, 810, 820, 900, 920, 925, ...
um nur mal ein paar zu nennen
Seien wir doch ehrlich, die Kamera des Jolla kann man zumindest mit der vom 920 und 925 nicht vergleichen... Da sind die Lumias deutlich besser, muss man einfach zugeben.@ pepilo:
Ja!! :top: Super Update; einige neue Sachen und viele Verbesserungen!!
Was mir noch fehlt und ich als sehr wichtig empfinde: der Export von ".vcf"-Dateien und den Back-Ups auf die Speicherkarte oder den PC, denn was nutzt mir ein Back-Up, dass nach einem Reset gelöscht wird!? Es gibt hierfür anscheinend einen Umweg das hinzukriegen, jedoch sollte das Gerät es mMn auch so können - die müssen nur das UI dafür nachliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Seien wir doch ehrlich, die Kamera des Jolla kann man zumindest mit der vom 920 und 925 nicht vergleichen... Da sind die Lumias deutlich besser, muss man einfach zugeben.Low-light und OIS Ja, aber ansonsten haben mich die Bilder der genannten Lumias generell noch nie Überzeugt, um nicht zu sagen Enttäuscht.
Und deine Jola Pics sehen da auch nicht schlechter ausBin da aber eh vom N8, 808 "verdorben"
-
Zitat
Bin da aber eh vom N8, 808 "verdorben"
Wohl eher verwöhnt... -
Zitat
Und deine Jolla Pics sehen da auch nicht schlechter ausAuch meine Meinung. Die Farben passen und die Schärfe ist ausreichend. Die Belichtung ist ausgewogen. Das ist schon recht passabel.
-
-
-
Android Devices Running the Sailfish OS - Jolla
https://www.youtube.com/watch?v=ShIv1G7783w
Jetzt könnt ihr euch ein Nokia X kaufen Sailfish installieren und somit wieder zusammen bringen was zusammen gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!