www.talkthisway.de - 100 Freiminuten / 100 FreiSMS / 200MB bis SSD - S3 0€

• Na wenn das mal hier nicht nach hinten losgeht.
    Genau das habe ich mir gedacht, als ich hier den Scan vom Vertrag gesehen habe.

Und der Dumme sind wir nachher.
    Ich hoffe das wird hier schnellstens geklärt!

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• warten wir erstmal die antwort von darappa ab, denn viele händler bieten zur zeit genau den selben vertrag mit der selben tarifbeschreibung und namen an....

//M

• Zudem soll ich jetzt einen Vertrag unterschreiben und innerhalb 14 Tagen zurückschicken, der nur ein Datenvolumen von 100 MB, danach 0,19 EUR pro MB ausweist. In diesem ist auch nicht die Rede von einem Tarif Vodafone Basic 100 Spezial. :confused:

Wenn Ihr (damit meine ich auch alle anderen Vertriebspartner von Vodafone hier) einen solchen Tarif anbietet, sollte doch auch der Vertrag dementsprechend angepasst sein. Oder Nicht?

dass wäre ja so...als würde ich für einen VW Polo unterschreiben, obwohl ich einen VW Golf bestellt habe... ;)

Bitte nochmals um Klärung.

Vielen Dank...

• Das läuft doch alles prima. Immer diese komplizierten Tarifgebilde. Eines der Grundprobleme ist ja, das Vodafone unbedingt in Zeiten von Flatrates einen Volumen-Datentarif rausbringen musste. Sicherlich um unbedarften Zeitgenossen eine höhere Rechnung als geplant zu bescheren.

Und nun kommt es halt zu den Komplikationen.

Dank auch an den Threadersteller, für die Beantwortung der Grundfragen.

• Also, habe soeben nochmal mit der Hotline von Talkthisway sowie mit der Hotline von Vodafone gesprochen...Nach wie vor unterschiedliche Aussagen zum Datenvolumen...

Lt. Talkthisway - 200 MB Flatrate mit anschliessender Drosselung, es entstehen keine weitere Kosten...

Lt. Vodafone - 200 MB Datenvolumen frei mit anschliessender Drosselung, weitere Kosten
    0,19 EUR pro MB...

Wäre jetzt endlich mal an der Zeit, wenn Talkthisway bzw. Andreas hier mal Licht in die Sache bringen würde. Online ist er ja des öfteren, doch hierzu geäußert hat er sich leider noch nicht.

Mit nochmaligen Bitte um Klarstellung...vielen vielen Dank..

P.S. gem. Hinweis der Talkthisway-Hotline, werde vor Rücksendung des Vertrages sämtliche Passagen, die nicht dem Angebot entsprechen streichen und die tatsächlichen Details aus dem Angebot ergänzen.

• Habe gerade auch mit der Hotline gesprochen.
    Vertrag hat definitiv 200mb!
    Die zusätzlichen 100mb werden per Aktionscode aktiviert und sind definitiv mit drin.
    Vetraue dem jetzt auch und freue mich über den geilen Vertrag:)

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Habe gerade auch mit der Hotline gesprochen.
    Beitrag hat definitiv 200mb!
    Die zusätzlichen 100mb werden per Aktionscode aktiviert und sind definitiv mit drin.
    Vetraue dem jetzt auch und freue mich über den geilen Vertrag:)

Mit welcher Hotline...?

So wie du es schilderst, war es die von Vodafone...gemäß denen entstehen aber nach 200 MB weitere Kosten...

• Hippo: Was soll ich denn klarstellen? Das Angebot ist so wie auf Seite 1 beschrieben, fertig! Wenn euch die VF-Hotline was anderes erzählt kann ich es nicht ändern. Meine Stellungnahme hab ich hier schon geschrieben:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4958604#post4958604

Wenn euch Vodafone was anderes in Rechnung stellt, was den Extremfall dastellt, werden wir einfach ne Gutschrift anfordern

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• War ja nur eine berechtigte Frage....den die Seite 1 sagt nicht das gleiche aus wie eure Hotline in Bezug auf Datenvolumen bzw. Daten-Flatrate.

Zudem steht auf eurer Internetseite in den Tarifdetails was von Flatrate, kostenlos und nicht wie auf Seite 1...200 MB Daten frei...

Jetzt nochmal...

Datenflatrate 200 MB, anschliessend Drosselung, keine weitere Kosten

oder

Datenvolumen 200 MB, anschliessend Drosselung, 0,19 EUR pro MB.

Vielen Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!