Hallo DaRappa,
den Vodafone Tarif "Basic 100 Spezial" bieten Sie auch über Ebay an...nur da wird mit einer Internetflat geworben...hier Forum mit Datenvolumen...
Gibt es unterschiedliche "Basic 100 Spezial" Tarife? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
den Vodafone Tarif "Basic 100 Spezial" bieten Sie auch über Ebay an...nur da wird mit einer Internetflat geworben...hier Forum mit Datenvolumen...
Gibt es unterschiedliche "Basic 100 Spezial" Tarife? :confused:
Danke schön... :top:
wurden denn schon paar verträge aktiviert? meine unterlagen hängen noch bei "unterlagen erhalten" aber der monat ist ja fast um....
Die letzten sollten heute in den Versand gehen
Wir haben noch 14 Versandrückläufer S3 blau VF, die wir mit diesem Angebot zu 0 abgeben könnten.
freie Geräte kosten 99€ alle Farben
Sind denn mittlerweile alle Bestellungen bearbeitet und versendet worden?
Auch im Eigeninteresse...
ZitatOriginal geschrieben von Hippoman
Sind denn mittlerweile alle Bestellungen bearbeitet und versendet worden?
Auch im Eigeninteresse...
meine Unterlagen waren am 21.11 angekommen. Ich warte auch auf Bearbeitung bzw. Versand
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir haben noch 14 Versandrückläufer S3 blau VF, die wir mit diesem Angebot zu 0 abgeben könnten.
freie Geräte kosten 99€ alle Farben
sollte ein rotes zu dem preis verfügbar werden, bitte ich um nachricht.
dann schlage ich sofort zu
99€ ist verfügbar, ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!