www.talkthisway.de - 100 Freiminuten / 100 FreiSMS / 200MB bis SSD - S3 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Professor: 49€, ohne Branding
    iduris: Das ist der "neue" Basic 100 Special, also 200MB dann Drossel auf 32
    wurm: Ja, mit vorläufiger Nummer
    @all: Auszahlung 360€


    bitte link für das rote s3.
    ist eine mitnahme von rufnummer möglich, die märz 2013 frei wird?

  • Hallo,


    da das rote S3 hier auch günstiger (49 statt 79 Euro) angeboten wird, bitte ich um einen Link fürs "vergünstigte" S3 in braun, falls möglich!


    Vielen Dank!

  • Studentenrabatt möglich?
    Ist das ein original Vodafone, oder Provider-Vertrag?
    (Ich frage deshalb, weil ich den Tarif mit diesem Leistungsumfang so nicht auf der Vodafone-Webseite finden kann und für mich die Zubuchbarkeit von ReisePaket Data Optionen wichtig ist.)

  • hmmm...


    Wollte heute früh auch bestellen... - Plötzlich steht der Preis wieder bei 99 Euro für das weiße und das blaue S3 Vodafon NB.


    Angebot ausgelaufen? Oder sind die 80 bzw. 120 Geräte alle vergriffen?

  • Wir mussten das Angebot auf Druck von VF leider offline nehmen. Falls noch fragen sind: bitte PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!