VVL Eplus mit Tablet

• Hallo, such eine VVL für zwei Eplusverträge einen Zehnsationsvertrag (10Euro) und einen 2000-Einheitenvertrag für Telefonie und SMS (40 Euro-5Euro Rabatt durch Zehnsationsvertrag) zusammen bezahle ich also 45Euro, wobei ich aber den Zehnsationsvertrag nicht nutze.

Da ich die Kündigungsfrist leider verpasst hab such ich nun einen einen Allnetflatvertrag anselle des 2000er-Vertrag und was sinvolles für den Zehnsationsvertrag, vllt. auch eine Nullsetzung oder Internet da ja beim Allnet leider ab 500 MB gedrosselt wird.

Ich hätte gern ein tablet dazu/auch mit Zuzahlung (am liebsten eines mit integrierter tastatur) und eventuell ein Dualsimhandy das ich als Hotspot verwenden kann.
    Buisnessvertrag is auch möglich.

• Hallo,

Zehnsationtarif : "Nullsetzung" geht nicht. Weder durch Auszahlung noch durch Tarifwechsel.
    Die Provisionen sind extrem gesunken und nun abhängig vom Umsatz der letzten 24 Monate.
    Wenn der Vertrag nicht genutzt wurde, gehe mal von einmalig etwa 75 Euro aus bei VVL um 24 Monate.

Tarifwechsel Base All In : als Distributionstarif kostet der 30 Euro im Monat.
    Im letzten Monat lag die Auszahlung bei einmalig etwa 80 Euro.

Direkt bei E-Plus gebucht kann es ggf einen Onlinerabatt geben. Da mal nachfragen.

Für eine erste Amfrage bei E-Plus benötigen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!